Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 4 Treffer

von Mavrocordato
20 Aug 2012 15:02
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Erlebniszusammenfassung
Antworten: 42
Zugriffe: 16772

Re: Erlebniszusammenfassung

<r>Immer noch <U><s>[u]</s>11.Ingrimm 1022 BF (Kuslik)<e>[/u]</e></U>:<br/> <br/> -Nach siegreicher Beendigung des Kampfes gegen die Angreifer, stellten diese sich als Anhänger des Namenlosen heraus, was an fehlenden Fingern und Zehen, einem mysteriösen Spinnensymbol und einer Nachricht, die ihnen a...
von Mavrocordato
08 Jul 2012 16:12
Forum: Agrabrand - Königsmacher
Thema: Charakterbeschreibung Balthasar Simonelli
Antworten: 0
Zugriffe: 1478

Charakterbeschreibung Balthasar Simonelli

<t>Aussehen:<br/> -Ungefähr 30jähriger Halbelf, mittlerer Statur mit kurzen grauen Haaren und hellbraunen Augen<br/> -Trägt normalerweise dunkle zweckmäßige Kleidung, bei Bedarf eine schwarze Rüstung aus Iryanleder (auf Überlandreisen oder in Gewölben:)), in besserer Gesellschaft eine Taschenuhr mit...
von Mavrocordato
06 Dez 2010 18:34
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Rollenspielgruppe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Re: Rollenspielgruppe gesucht

Danke für die vielen Antworten! Also ganz spontan wäre DnD 4 mein Favorit, das ist als klassisches Rollenspiel für den Wiedereinstieg bestimmt keine schlechte Idee.
von Mavrocordato
05 Dez 2010 12:54
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Rollenspielgruppe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

Rollenspielgruppe gesucht

<r>Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer neuen Rollenspielgruppe bin. Als Jugendlicher hab ich jahrelang begeistert gespielt, aber seit ich zum Studieren nach Würzburg gezogen bin, hat das leider aufgehört. Und jetzt vermisse ich es halt <E>;-)</E><br/> Dank...

Zur erweiterten Suche