Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 321 Treffer

von Seeric
23 Okt 2012 23:07
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212069

Re: Termine| Heresy Reloaded

<t>Da mein allwissender und allmächtiger Convent soeben beschlossen hat, dass ich nunmehr nicht nur kommissarischer, sondern vollwertiger Zweitchargierter bin, habe ich morgen um 20:30 Uhr eine Fechtstunde zu leiten. Was wiederherum bedeutet das ich mich freiwillig der Gnade des Imperators überantwo...
von Seeric
23 Okt 2012 15:37
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212069

Re: Termine| Heresy Reloaded

Morgen um 18:30 würde mir passen.
von Seeric
09 Okt 2012 13:46
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212069

Re: Termine| Heresy Reloaded

Tut mir leid, heute geht bei mir leider nicht. Ich entschuldige mich auch für meine Inaktivität in letzter Zeit hier im Forum, hab mit meinen eigenen beruflichen Zukunft, unliebsamen Bundesangelegenheiten und Umzug viel um die Ohren.
von Seeric
12 Sep 2012 09:45
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212069

Re: Termine| Heresy Reloaded

Donnerstag würde bei mir gehen.
von Seeric
20 Aug 2012 18:49
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212069

Re: Termine| Heresy Reloaded

<r>[img]<URL url="http://melchettmike.files.wordpress.com/2010/02/walter-sobchak15.jpg"><LINK_TEXT text="http://melchettmike.files.wordpress.com ... chak15.jpg">http://melchettmike.files.wordpress.com/2010/02/walter-sobchak15.jpg</LINK_TEXT></URL>[/img]<br/> <br/> <br/> <B><s>[b]</s>Mittwoch 17:00 U...
von Seeric
19 Aug 2012 18:43
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212069

Re: Termine| Heresy Reloaded

Nächste Woche! Termin! Wehe wenns nicht klappt! Ich raste aus! Ich kann immer! Gogo!
von Seeric
13 Aug 2012 14:25
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212069

Re: Termine| Heresy Reloaded

Mittwoch geht bei mir keinesfalls. Da ist bei uns Mensur und ich bin im Mensurteam.

Dienstag würde notfalls noch gehen, wäre da zwar zum Grillen eingeladen, würde es aber dem Rollenspiel zuliebe absagen, falls nötig.
von Seeric
13 Aug 2012 10:52
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212069

Re: Termine| Heresy Reloaded

Mir persönich wäre Donnerstag am liebsten, aber da kann Mario wahrscheinlich nicht...
von Seeric
09 Aug 2012 22:42
Forum: Brettspiele - Allgemein
Thema: Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4649

Re: Magic: The Gathering (TM) diese Woche spielen

Schick mir doch einfach mal deine Telefonnummer per PM, dann melde ich mich morgen mittag mal.

Zur erweiterten Suche