Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 18 Treffer

von Zwirn
07 Mär 2014 22:05
Forum: Crazy Pole - Eberron
Thema: Eberron - Termine
Antworten: 108
Zugriffe: 30897

Re: Eberron - Termine

<r>Ich muss leider sagen dass ich die Runde leider verlassen muss (bevor ich richtig dabei war...)<br/> Hab heute von meinem Chef ein Angebot bekommen das die nächsten 12-15 Wochen voll in anspruch nehmen wird. (Weiterbildung am WE <E>;-)</E> <br/> Tut mir echt leid!<br/> <br/> Danke Crazy für die E...
von Zwirn
04 Mär 2014 12:10
Forum: Crazy Pole - Eberron
Thema: Eberron - Termine
Antworten: 108
Zugriffe: 30897

Re: Eberron - Termine

Also steht das mit Sa. 08.03. ab 14:00? Auf silberyoshin müssten wir halt dann noch kurz warten ;-)
von Zwirn
22 Feb 2014 21:54
Forum: Crazy Pole - Eberron
Thema: Eberron - Termine
Antworten: 108
Zugriffe: 30897

Re: Eberron - Termine

noch ein neuer? Juhu ;-)

07.03.: Arbeit bis 22:00
08.03.: Frei
09.03.: Frei bis 20:00

wenn ichs rechtzeitig weiß reserviere ichs. Mir persönlich wäre der 08.03. am liebsten!
von Zwirn
15 Feb 2014 13:39
Forum: Crazy Pole - Eberron
Thema: Eberron - Termine
Antworten: 108
Zugriffe: 30897

Re: Eberron - Termine

tja, Februar ham wir ja schon ausgeschlossen...
von Zwirn
09 Feb 2014 12:31
Forum: Crazy Pole - Eberron
Thema: Eberron - Termine
Antworten: 108
Zugriffe: 30897

Re: Eberron - Termine

wie gesagt Sonntags geht bei mir eben nur bis 20:00...
von Zwirn
01 Feb 2014 21:31
Forum: Crazy Pole - Eberron
Thema: Eberron - Termine
Antworten: 108
Zugriffe: 30897

Re: Eberron - Termine

Also, wann Ende Februar? 2 volle Tage geht bei mir nicht, sry.
Ich biete mal an:
15/16
22/23
Wobei Sonntags bei mir nur bis 20:00 geht
von Zwirn
15 Jan 2014 22:29
Forum: Crazy Pole - Eberron
Thema: Eberron - Termine
Antworten: 108
Zugriffe: 30897

Re: Eberron - Termine

sorry, ich kann an diesem WE nicht, nächstes WE ist Samstag 0-24h frei ;-)
von Zwirn
30 Dez 2013 17:12
Forum: Crazy Pole - Eberron
Thema: Eberron - Termine
Antworten: 108
Zugriffe: 30897

Re: Eberron - Termine

kommt drauf an was in die Gruppe passt. Hab schon ein paar ideen aber bin ja mit den Regeln und Möglichkeiten noch nicht so vertraut...
von Zwirn
28 Dez 2013 16:59
Forum: Crazy Pole - Eberron
Thema: Eberron - Termine
Antworten: 108
Zugriffe: 30897

Re: Eberron - Termine

geht bei mir nur der 11. (Freitags arbeiten...)
Hi Nachti ;-)
Mein Vorschlag: nehmen wir den 4. für die Char-Erstellung crazy?
von Zwirn
27 Dez 2013 01:33
Forum: Crazy Pole - Eberron
Thema: Eberron - Termine
Antworten: 108
Zugriffe: 30897

Re: Eberron - Termine

Soll mich hier mal melden :-)
4/5
11
18/19
25/26
Freitags kann ich leider nicht, da muss ich bis 20:00 arbeiten...

Zur erweiterten Suche