Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 6 Treffer

von Weloq
03 Jul 2010 19:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1348
Zugriffe: 299172

Re: Stammtisch

ups letztes Treffen verpennt, naja hatte was um die Ohren mit SR; Fussi und dem neuen Job, denke nä. mal bin ich auch wieder bei.
von Weloq
28 Mai 2010 16:22
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Wahlfranke sucht RPG Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 3580

Re: Wahlfranke sucht RPG Gruppe

Wird tatsächlich Shadowrun Altansar, ich mach erstmal One-Shot Proberunden mit den Leuten die noch nie irgendwas gesppielt haben, je nachdem ob dann von denen Interesse herrscht oder nicht ist halt ein Platz in der Gruppe frei. Wird aber erst Mitte Juno was.
von Weloq
28 Mai 2010 03:53
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Wahlfranke sucht RPG Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 3580

Re: Wahlfranke sucht RPG Gruppe

<r>Irgendwie ging jetzt alles recht flott und jenseits vom Forum <E>:D</E> Hab zwei Leute die noch nie nen echtes Pen&Paper RPG gezockt haben und zwei DSA'lerinnen die mal was anderes sehen (und vor allem nicht leiten ^^) wollen, da ich erst noch Regelbuch verschlingen muss und so, wird das wohl...
von Weloq
24 Mai 2010 16:20
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1348
Zugriffe: 299172

Re: Stammtisch

Ist es wieder im Pixies? Werd mal reinschneien, wo findet man euch denn da?
von Weloq
24 Mai 2010 16:04
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Wahlfranke sucht RPG Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 3580

Re: Wahlfranke sucht RPG Gruppe

Absolutes Wunschkonzert ist Shadowrun, würde auch gerne mal in Dark Sun reinschnuppern, eine Fantasyrunde Earthdawn/D&D wäre ich aber auch nicht abgeneigt :)
von Weloq
24 Mai 2010 12:06
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Wahlfranke sucht RPG Gruppe
Antworten: 9
Zugriffe: 3580

Wahlfranke sucht RPG Gruppe

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> bin seit neustem Wahlfranke und stelle fest: Dank Job bin ich fast 10 Jahre raus aus dem Thema (älteres Exemplar hier mit 34 Jahren), habe aber mordsmässigen Hunger, durch die Schatten zu laufen <E>;)</E><br/> Da ich mittlerweile wieder Freizeit besitze <E>:)</E> und ic...

Zur erweiterten Suche