Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 446 Treffer

von Agrabrand
21 Feb 2018 19:24
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Savage Worlds Mitspielersuche
Antworten: 0
Zugriffe: 1360

Savage Worlds Mitspielersuche

HI wir starten eine neue Runden Savage Worlds in einem Setting das an Altered Carbon erinnert und Suchen noch 1-2 Neue. Ich würde gern alle 2 Wochen spielen. Ort ist Würzburg und es wird wohl auf Donnerstags um 19uhr bis 23uhr herauslaufen. Wir haben bisher 5 Spieler. Sechs wäre schon Sexy damit man...
von Agrabrand
21 Sep 2015 12:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: Einführungsrunden 1x Monat
Antworten: 10
Zugriffe: 2815

Re: Einführungsrunden 1x Monat

Ich rafs noch nicht so 100%ig. Kann ich da als Veteran aufschlagen?
Als Leiter brauchtet ihr mich ja nicht.
von Agrabrand
16 Sep 2015 14:49
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: [D&D]Suche DnD4 oder 5 Spieler oder anschluss an eine Gruppe.
Antworten: 18
Zugriffe: 6304

[D&D]Suche DnD4 oder 5 Spieler oder anschluss an eine Gruppe.

HI wie der Titel schon sagt.
ich suche Leute die 2 Wöchentlich oder 1 mal im Monat Lust haben DnD4 oder 5 zu spielen. (In Würzburg natürlich). Würde eine Gruppe suchen oder auch eine aufmachen und dann meistern.
von Agrabrand
30 Jan 2014 17:01
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche DSA Runde am Wochenende
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Re: Suche DSA Runde am Wochenende

Wir sind nicht vollzählig da meine Freundin aussteigt aber unter der Woche und Wöchentlich sind wohl ziemlich unverrückbare Umstände. Aufnehmen würden wir aber.
von Agrabrand
02 Dez 2013 11:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spiele-Event im Dom@in
Antworten: 38
Zugriffe: 8950

Re: Spiele-Event im Dom@in

Ich hab noch Britannia im Schrank ist aber nen 4 Stunder.
Und noch 60 andere Brettspiele
von Agrabrand
09 Nov 2013 10:36
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: All Flesh must be eaten
Antworten: 9
Zugriffe: 4141

Re: All Flesh must be eaten

Och interesse hätte ich da auch.
von Agrabrand
05 Okt 2013 09:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Con: Franken spielt!
Antworten: 10
Zugriffe: 3993

Re: Con: Franken spielt!

Muss mal schauen das WE davor hat mein Kleiner Geburtstag wenn das Zeitlich gut passt hab ich auch Lust. Wer fährt?
von Agrabrand
25 Sep 2013 14:29
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche eine Rollenspielrunde für unter der Woche
Antworten: 3
Zugriffe: 1612

Re: Suche eine Rollenspielrunde für unter der Woche

Dungeonslayers würde ich geren mal Oneshoten wenn es sich ergibt. Du Jungspund
von Agrabrand
19 Aug 2013 13:55
Forum: Veranstaltungen
Thema: Würfelmeister presents Main Würfel Con 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 6115

Re: Würfelmeister presents Main Würfel Con 2014

April ist zwar noch ewig hin aber vorerst kann ich gern MArvel Heroic Roleplaying, Barbarians of Lemuria und eigentlich jeden andern Kram aus meinem Schrank anbieten. Aber für Cons hab ich wohl nur lust auf die 2.
von Agrabrand
02 Aug 2013 17:16
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: One Shot für Kurzentschossene.
Antworten: 2
Zugriffe: 2509

Re: One Shot für Kurzentschossene.

<t>Bis 20. setzts meine Rollenspielrunde aus daher hätte ich ab nächster Woche Zeit und Lust auf ein par Ründchen. Und zwar in Systemen die ich immernoch mal oder mal wieder spielen möchte.<br/> -Barbarians of Lemuria (Sword&Sorcery setting)<br/> -Qin (Wuxia) würde ich aber in den 3 Kingdoms lei...

Zur erweiterten Suche