Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 186 Treffer

von geierkreisen
02 Jun 2012 16:27
Forum: geierkreisen - Earthdawn
Thema: earthdawn - Termine
Antworten: 217
Zugriffe: 55743

Re: earthdawn - Termine

Also wunderbar, dann hol ich euch wie besprochen ab. Andre? Kaffee und Milch vorhanden?
von geierkreisen
31 Mai 2012 10:10
Forum: geierkreisen - Earthdawn
Thema: earthdawn - Termine
Antworten: 217
Zugriffe: 55743

Re: earthdawn - Termine

Hi Leute,

dann drücken wir alle dem Markus die Daumen und spielen aber trotzdem, oder? Soll ich wieder die Sammeltour über Tanke und Benni fahren? 11.45 Tanke, 11.50 Benni?
von geierkreisen
29 Mai 2012 09:37
Forum: geierkreisen - Earthdawn
Thema: earthdawn - Termine
Antworten: 217
Zugriffe: 55743

Re: earthdawn - Termine

Da ich nicht wieder so unvorbereitet meistern will, werde ich mich mal auf das jetzt kommende Wochenende einschießen. Nach hinten schieben können wir's dann immer noch.

Konkreter Vorschlag:[size=large] Sonntag, 03.06., 12.00 Uhr bei Andre[/size]
von geierkreisen
25 Mai 2012 05:33
Forum: geierkreisen - Earthdawn
Thema: earthdawn - Termine
Antworten: 217
Zugriffe: 55743

Re: earthdawn - Termine

Salve Jungs,

ich war beruflich etwas geplättet die letzten Wochen, aber jetzt sind meine 13er weg und die Pfingstferien stehen vor der Türe. Wie sieht es an den Wochenenden 2./3. oder 9./10. bei euch aus?

Grüßle, M.
von geierkreisen
21 Apr 2012 18:19
Forum: geierkreisen - Earthdawn
Thema: Fragen an den erhabenen Meister
Antworten: 12
Zugriffe: 6138

Re: Fragen an den erhabenen Meister

<t>Der Hauptunterschied zwischen Feuerblut und Holzhaut ist der, dass das eine eine Aktion im Kampf benötigt (reaktiv, nur wenn nötig), das andere vorbereitend gemacht wird (proaktiv, aber die Erholungsprobe ist für den Tag auf jeden Fall weg). Beide erhöhen die Zähigkeitsprobe um den jeweiligen Ran...
von geierkreisen
21 Apr 2012 11:38
Forum: geierkreisen - Earthdawn
Thema: Fragen an den erhabenen Meister
Antworten: 12
Zugriffe: 6138

Re: Fragen an den erhabenen Meister

<t>Sorry, aber mir gefällt diese Diskussion nicht. Ich habe das Gefühl mich dafür verteidigen zu müssen, was in unserem Regelwerk steht. Und das ist irre. Ich weigere mich deshalb, Sonderwünsche zu befriedigen, die nicht mit dem Regelwerk d'accord gehen, weil ich wegen meiner Arbeit nicht die geisti...
von geierkreisen
21 Apr 2012 09:45
Forum: geierkreisen - Earthdawn
Thema: Fragen an den erhabenen Meister
Antworten: 12
Zugriffe: 6138

Re: Fragen an den erhabenen Meister

<t>Also, ich selbst hatte davon in Foren gelesen, dass optionale Talente auf eins pro Kreis beschränkt wären, hatte die Stelle im Regelwerk aber dann nicht gefunden.<br/> <br/> So nun denn wird [size=large]die Regel, dass pro Kreis nur ein optionales Talent gewählt werden darf, per Hausregel aufgeho...
von geierkreisen
16 Apr 2012 18:18
Forum: geierkreisen - Earthdawn
Thema: earthdawn - Termine
Antworten: 217
Zugriffe: 55743

Re: earthdawn - Termine

Sonntag geht, Sonntag steht. Nur bitte wieder früh, dass ich abends noch Stunden vorbereiten kann. Wie früh entscheidet ihr. Wo auch.
von geierkreisen
10 Apr 2012 13:39
Forum: geierkreisen - Earthdawn
Thema: earthdawn - Termine
Antworten: 217
Zugriffe: 55743

Re: earthdawn - Termine

<t>Danke euch beiden für die Wiki-Pflege, liest sich super. Die Schreibweisen von ein paar Wörtern möchte ich allerdings korrigieren, da es zum Fluff beiträgt:<br/> <br/> Graag heißt Krag, kurz für "Kragmerer". Die ursprüngliche Bedeutung sollte nun klar sein, genauso wie die Tatsache, dass wohl all...
von geierkreisen
07 Apr 2012 16:41
Forum: geierkreisen - Earthdawn
Thema: earthdawn - Termine
Antworten: 217
Zugriffe: 55743

Re: earthdawn - Termine

<r>Hallöchen,<br/> <br/> ich hoffe mal ich habe euch nicht zu sehr getrietzt, muss aber auch sagen, dass ich lang nicht mehr so eine Sitzung hatte.<br/> Am Ende in Neu-Kragmer gings mir auch deutlich zu schnell, aber mir war wichtig, dass ihr endlich mal wieder heimkommt.<br/> <br/> <B><s>[b]</s>Die...

Zur erweiterten Suche