Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 85 Treffer

von FroMo
13 Mär 2012 00:10
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

ich bin nun wieder zurück aus leipzig, ich hoffe euch gehts super!!!?! morgen gibts kurswahlen und ab donnerstag hab ichn stundenplan. es ist ja nun schon ne weile vergangen... wie schauts denn so aus mit den zockern? ^^ mir fehlt ne schöne gemütliche pathfinderrunde!
von FroMo
15 Jul 2011 15:50
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

<t>hat sich die krisensituation in den letzten 10 tagen eigentlich etwas gelindert oder gibts bis auf weiteres ruhepause? <br/> kanns verstehen nur wirds bei mir langsam aber sicher ende des semesters (nächste woche noch und dann sind indirekt semesterferien)<br/> und ab september spätestens oktober...
von FroMo
30 Jun 2011 01:51
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

<t>also ich hab grade heiße phase... das heißt die projekte müssen fertig gestellt werden die kommenden 2,5 wochen und ich muss mich bewerben fürs praxissemster... und sollte ich das glück haben dass ich zum vorstellungsgespräch eingeladen werde könnte ich spontan (so 1-3 tage vorher) absagen. da ic...
von FroMo
25 Jun 2011 22:37
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

hm also die kommende woche fällt aus? hm schade aber gut dann bekomm ich evtl mal meine bewerbungen fertig.
von FroMo
22 Jun 2011 11:43
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

nächste woche kann ich...
dienstag schon früher und mittwoch wie gewohnt erst gegen 20:30 uhr
;)
von FroMo
22 Jun 2011 02:18
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

hm schlecht dass es dir nicht so sondelich geht boris! beste grüße und komm bald wieder zu deiner "alten stärke"!!!

(aber ich hätte morgen auch nicht gekonnt)
von FroMo
14 Jun 2011 23:47
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

Ich hoffe es hatte gewirkt, ich fand die Stimmung heute Abend zumindest sehr toll! ;)
von FroMo
12 Jun 2011 14:07
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

okay ich bringe saure apfelringe ^^
und das mit der trennung tut mir echt leid boris!!
dann bis dienstag abend!! freu mich schon, da ich ja letzte woche so ätzend aufgehalten wurde. =(
von FroMo
10 Jun 2011 15:12
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

geht bei mir auch, ist ausnahmsweise keine abendveranstaltung
von FroMo
06 Jun 2011 18:05
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

gut gut dass ihr erst um 8 anfangt, dann verpass ich nu ne stunde statt 2 xD
aber ich bin ja eh gerade von dschungelfieber, malaria etc. verseucht :D

Zur erweiterten Suche