Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 889 Treffer

von Toub
23 Jul 2017 21:14
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Star Wars (Edge of the Empire)
Antworten: 1
Zugriffe: 3610

Re: Star Wars (Edge of the Empire)

na gut, dann wieder der olle doodle.
Danke
von Toub
01 Feb 2017 19:21
Forum: Pen & Paper - Das Schwarze Auge
Thema: Nächster Termin
Antworten: 0
Zugriffe: 2201

Nächster Termin

Wann steigt das nächste mal?
von Toub
14 Dez 2016 19:29
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Termin reloaded
Antworten: 1796
Zugriffe: 288840

Re: Nächster Termin reloaded

Ich finde das Event auch geil ich kläre das mit meiner Family, auch wenn ich dem ganzen für ich wenig Chancen gebe.
von Toub
28 Okt 2016 21:04
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Termin reloaded
Antworten: 1796
Zugriffe: 288840

Re: Nächster Termin reloaded

Ich sammel dann morgen den Marko und den Martin ein. Ich versauche gegen 16 Uhr da zu sein. Sollte es später werden, geb ich bescheid.
von Toub
04 Okt 2016 18:29
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Termin reloaded
Antworten: 1796
Zugriffe: 288840

Re: Nächster Termin reloaded

Ich bin da auf Hochzeit
von Toub
28 Sep 2016 18:55
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Termin reloaded
Antworten: 1796
Zugriffe: 288840

Re: Nächster Termin reloaded

<r>Alles klar.<br/> Ich bin davon ausgegangen, dass Rieke kein Rollenspielneuling ist. Und ich dachte das Borb eine Kampagne sein kann, die aufgrund der wenigen Termine eine ist, die sie dann auch mitspielen kann. Helden einbringen wäre kein großes Problem, vorrausgesetzt sie spielt einen meiner Vor...
von Toub
19 Sep 2016 14:35
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Termin reloaded
Antworten: 1796
Zugriffe: 288840

Re: Nächster Termin reloaded

<t>Wenn dieser Daniel sagt, dass diese Frau von ihm am letzten Oktoberwochenende mit uns mitspielen mag, wollen wir diesen Termin dann gleich als einen Termin für Borb ins Auge fassen?<br/> Dazu müsste dieser Daniel nur mit der Frau einen Helden erstellen und mir Mitteilung geben was für einen Held ...
von Toub
15 Sep 2016 21:34
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Termin reloaded
Antworten: 1796
Zugriffe: 288840

Re: Nächster Termin reloaded

Ich hab jetzt Samstag verstanden.
Ich hoffe doch bis dann :)
von Toub
14 Sep 2016 18:43
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Termin reloaded
Antworten: 1796
Zugriffe: 288840

Re: Nächster Termin reloaded

Also dass mit Sonntag war natürlich nur Spaß. Ich versuch ob ich Freitag kann wenn da jeder kann, kann aber sein dass es nur Samstag geht..... Ich geb mein gutestes
von Toub
12 Sep 2016 21:17
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Termin reloaded
Antworten: 1796
Zugriffe: 288840

Re: Nächster Termin reloaded

Ich fände ja Freitag oder Sonntag voll gut.
Aber am Samstag kann ich mir wohl auch Zeit nehmen. ;)

Zur erweiterten Suche