Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 445 Treffer

von Turaina
14 Okt 2011 14:26
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416074

Re: Nächster Spieltermin

So wie schaut es denn demnächst aus, ich bin ab Dienstag wieder verfügbar.
von Turaina
12 Okt 2011 20:52
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416074

Re: Nächster Spieltermin

So hi,
Also für 31.10. Kann ich aktuell sagen das ich da vermutlich aber nicht sicher aus Berlin zurück komme.
Heißt auch das ich ab dem Do davor nicht kann.

So ich genieße mal meine 20 grad die ich grad noch hier draußen habe.
von Turaina
29 Sep 2011 11:25
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416074

Re: Nächster Spieltermin

Der Doodle wurde bis Ende Oktober erweitert.
von Turaina
27 Sep 2011 18:45
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416074

Re: Nächster Spieltermin

In meinem Fall erst mit dem Wochenende 22.10. und dann das Übernächste wieder.
von Turaina
26 Sep 2011 07:36
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416074

Re: Nächster Spieltermin

Also ich habe vermutlich eher keine Zeit.
von Turaina
20 Sep 2011 07:38
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416074

Re: Nächster Spieltermin

So ich betrachte die Woche mal als gelaufen, nächste Woche muss sich dann noch zeigen wann und was sich ergibt.
von Turaina
16 Sep 2011 08:16
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416074

Re: Nächster Spieltermin

<t>So Gestern war sehr cool.<br/> <br/> Wie ich mich Erinnern vermag: <br/> - Nächste Woche sah jetzt schlecht aus? <br/> - Simyala auch?<br/> - Übernächste Woche ist die Weiterführung von Wildermark geplan.<br/> <br/> Achja, ich habe mal den Doodle erweitert, auch von ich selbst relativ viel auf ro...
von Turaina
14 Sep 2011 11:33
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416074

Re: Nächster Spieltermin

Achja nur mal so,
gab es in Fasar irgendwie AP?^^
von Turaina
12 Sep 2011 13:26
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416074

Re: Nächster Spieltermin

So da der Donnerstag relativ unbestritten wirkt,
wie sieht es denn nächste Woche dann mit Mitwoch oder Donnerstag aus?

Da ich vor zweieinhalb Wochen Entzug noch genau drei Termine wahrnehmen kann (jede Woche einen) will ich die Terminfindung hier schonmal versuchen anstarten.
von Turaina
09 Sep 2011 19:26
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416074

Re: Nächster Spieltermin

Wie sieht es denn Donnerstag aus?

@Maddin
Ich weiß nicht ob es dir mitgeteilt wurde, aber dein linker Scheinwerfer ist sehr schwach.

Zur erweiterten Suche