Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Brot und Spiele Tag ist am 19.05.2018 Cafe dom@in Jugendzentrum ab 14 Uhr.
Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 30.05.2018, ab 19:00 Uhr im Standard. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Die Suche ergab 1359 Treffer

von Altansar
20 Mai 2018 16:13
Forum: Pen & Paper - Allgemein
Thema: Warhammer Fantasy bei Cubicle 7
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Re: Warhammer Fantasy bei Cubicle 7

Jetzt kann es vorbestellt werden, ich bin echt gespannt.
von Altansar
19 Mai 2018 10:08
Forum: Pen & Paper - D20
Thema: Götter
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Götter

Cooles Bild und ja Chantea wäre da auch mein erster Gedanke zu
von Altansar
24 Mär 2018 10:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1204
Zugriffe: 32643

Re: Stammtisch

wir wollen auch dabei sein
von Altansar
12 Mär 2018 18:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: 5te Main Würfel Convention, 21.04.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 123

5te Main Würfel Convention, 21.04.2018

Hallo miteinander, am Samstag den 21.04.2018 ist es wieder soweit, dann findet die Fünfte Main Würfel Convention statt. Wo findet die Veranstaltung statt? Wie die letzten Jahre, findet die MWC im Kilianeum / Café Dom@in in der Ottostraße 1 (97070 Würzburg) statt Was kostet die Veranstaltung? Die Ver...
von Altansar
28 Feb 2018 14:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1204
Zugriffe: 32643

Re: Stammtisch

WIr probieren es auch.

bis später
von Altansar
18 Feb 2018 01:23
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 5e Spieler gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 1282

Re: D&D 5e Spieler gesucht

Hallo zusammen , D&D & DSA Veteran (38J.) sucht nach beruflich bedingten Umzug in den Großraum Würzburg und viel zu langer Absence eine neue permanente Heimat in einer D&D Rollenspielgruppe (gerne auch 5e, englisch oder deutsch kein problem). Würde mich über Einladung zu einer erfahrenen RPG -"Nerd...
von Altansar
02 Feb 2018 11:59
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 5e Spieler gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 1282

Re: D&D 5e Spieler gesucht

ich mag die 5er sehr aber ich habe da leider keine zeit was zu machen. höchstens mal 3 spielabende
von Altansar
24 Jan 2018 20:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1204
Zugriffe: 32643

Re: Stammtisch

sollte klappen
von Altansar
14 Jan 2018 09:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1204
Zugriffe: 32643

Re: Stammtisch

Ich habe Spätschicht und muss gucken ob ich es pünktlich schaffe ansonsten gebe ich meine Stimme solange Rena.
von Altansar
22 Nov 2017 08:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: WRT - Würzburger Rollenspiel Tag 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1060

Re: WRT - Würzburger Rollenspiel Tag

Nochmal zur Erinnerung, am 25.11 (also jetzt der Samstag ist der nächste WRT)

Zur erweiterten Suche