Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 4 Treffer

von Lyca
06 Mär 2013 20:38
Forum: Small Talk
Thema: TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)
Antworten: 5
Zugriffe: 2672

TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> ein paar Einzelne von euch kennen mich hier vielleicht noch, wenn auch wahrscheinlich nicht unter meinem Forumsnamen hier sondern, eher als die Freundin von Daniel (Poldi hier im Forum).<br/> <br/> Nachdem wir zwar Würzburg inzwischen verlassen haben sind wir dem Rollen...
von Lyca
20 Mär 2011 23:53
Forum: Xeron - Call of Cthulhu
Thema: Fahrplan
Antworten: 12
Zugriffe: 6397

Re: Fahrplan

Donnerstags könnte bei mir wackelig werden zumal das genau die Woche treffen könnte, in der ich meine Diss abgeben wollte. Ostern schaut dafür aber umso besser aus bei mir, denn da dürfte ich die Arbeit dann aus den Füßen haben.
von Lyca
02 Nov 2010 17:00
Forum: Xeron - Call of Cthulhu
Thema: Fahrplan
Antworten: 12
Zugriffe: 6397

Re: Fahrplan

Am 13.11. sind wir definitiv nicht da (und lässt sich auch nicht verschieben). Der Termin Ende Nov könnte da evtl besser klappen (genaueres muss ich da aber auch noch absprechen).
von Lyca
22 Apr 2010 12:18
Forum: Xeron - Call of Cthulhu
Thema: Charaktere
Antworten: 4
Zugriffe: 2880

Re: Charaktere

<r><B><s>[b]</s>Anna Doyle<e>[/b]</e></B><br/> Beruf: Gerichtsmedizinerin<br/> Alter: 32 (aber sowas fragt man ja schließlich nicht bei einer Frau <E>;)</E>)<br/> Geburtsort: Cambridge<br/> Wohnort: London<br/> <br/> <br/> Und das ist sie:<br/> [img]<URL url="http://wuerfelmeister.de/www/uploads/ima...

Zur erweiterten Suche