Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 901 Treffer

von Temudschin
20 Okt 2012 13:00
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212266

Re: Termine| Heresy Reloaded

Bei mir würde der Mittwoch gehen, wie schon gesagt. Wie sieht es bei den anderen aus?
von Temudschin
15 Okt 2012 19:16
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212266

Re: Termine| Heresy Reloaded

Bei mir ist es diese Woche leider ziemlich dicht, aber ab nächster Woche wird es wieder ruhiger. Der Mittwoch wäre bei mir auch prinzipiell einer der besten Tage unter der Woche momentan!
von Temudschin
15 Okt 2012 16:05
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212266

Re: Termine| Heresy Reloaded

<r>Momentan ist es einfach ziemlich schwierig was zusammen zu bekommen. Bei mir ändert sich das wohl erst wenn sich das mit meinem Job geklärt hat und das wäre für mich auch lieber gestern als morgen schon passiert. Und wenn Crazy jetzt ohnehin Studiums bedingt oft erst nach 20 Uhr nach Hause kommt ...
von Temudschin
08 Okt 2012 10:48
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212266

Re: Termine| Heresy Reloaded

Bei mir fällt wie üblich Montag und Donnerstag flach. Am Wochenende bin ich nicht da.
von Temudschin
02 Okt 2012 12:10
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212266

Re: Termine| Heresy Reloaded

Leider habe ich diese Woche quasi überhaupt keine Zeit (Bewerbung, Dipl meiner Freundin, Familie). Muss deshalb diese Woche DH leider kippen, sorry.
von Temudschin
26 Sep 2012 15:01
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212266

Re: Termine| Heresy Reloaded

Habe leider gerade schlechte Neuigkeiten erhalten; Seeric hat mich gerade angerufen, da er heute leider absagen muss wegen unvorhergesehenen Verpflichtungen bei ihm auf dem Haus. Heute also leider kein DH.
von Temudschin
25 Sep 2012 12:20
Forum: Seeric - Dark Heresy
Thema: Herebeorns Notizen über Ausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Re: Herebeorns Notizen über Ausrüstung

<r>in dieser Reihenfolge:<br/> <br/> Cameleoline Cloak<br/> Sollex Pattern-XIII<br/> Whisper Bolt Discharger<br/> [Masked Bodyglove] (wenn das Überhaupt möglich ist)<br/> Multikey<br/> Spider Pads<br/> Line Ascender<br/> <br/> Abgesehen vom Cloak, der LongLas und dem Masked Bodyglove sind ja alle Sa...
von Temudschin
24 Sep 2012 15:18
Forum: Seeric - Dark Heresy
Thema: Herebeorns Notizen über Ausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Re: Herebeorns Notizen über Ausrüstung

<r>Ich hätte da doch auch noch was; Interessant wäre natürlich folgendes;<br/> <br/> Masked Bodyglove, 650 T, Rare, RH<br/> <br/> Wenn das aber nicht für den Munitorums-Experten möglich ist, dann wären da noch zwei Kleinigkeiten;<br/> <br/> Line Ascender, 100 T, Scarce, RH<br/> Spider Pads, 150 T, S...
von Temudschin
24 Sep 2012 08:20
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212266

Re: Termine| Heresy Reloaded

Zwei Mal klappt bei mir nicht.
von Temudschin
23 Sep 2012 21:51
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212266

Re: Termine| Heresy Reloaded

Seeric hat den Mittwoch auch bestätigt! Bleibt nur die Frage ab wann wir am Mittwoch spielen?

Zur erweiterten Suche