Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 145 Treffer

von Nordlicht
06 Apr 2014 16:07
Forum: Small Talk
Thema: TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)
Antworten: 5
Zugriffe: 2657

Re: TESO-Rollenspiel (The Elder Scrolls Online)

Habs mir mal geholt zum anschauen. Erster Eindruck ist ganz gut. Jetzt brauch ich nur noch mehr Zeit. :/
von Nordlicht
07 Feb 2014 01:05
Forum: Tabletop - Allgemein
Thema: Spielerstamm - Warhammer 40k
Antworten: 22
Zugriffe: 11651

Re: Spielerstamm - Warhammer 40k

Mal ganz abgesehen davon das sich hier keiner rührt. :(
Hat von unseren Space Marine Spielern jemand zwei Backpacks übrig? Bräuchte die für nen Umbau. *liebguck*
von Nordlicht
24 Jan 2014 15:26
Forum: Tabletop - Allgemein
Thema: Spielerstamm - Warhammer 40k
Antworten: 22
Zugriffe: 11651

Re: Spielerstamm - Warhammer 40k

Neue Eldar draussen, ich hab im Februar Urlaub :eek: und brauch mal nen Arschtritt um beim bemalen aus dem Potte zu kommen. :D
Wie schaute aus in der Zeit vom 10.02-23.02? Freiwillige vor.
von Nordlicht
03 Mai 2013 00:32
Forum: Small Talk
Thema: Der offizielle Würfelmeister Pony Thread (20% Cooler)
Antworten: 157
Zugriffe: 36613

Re: Der offizielle Würfelmeister Pony Thread (20% Cooler)

<r>Ich kann auch mal was beitragen. <E>:)</E><br/> [img]<URL url="http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2012/026/8/a/paperpony_tau_by_mellowbloom-d4np9xi.png"><LINK_TEXT text="http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2012/ ... 4np9xi.png">http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2012/026/8/a/paperpony_tau_by_mellowbl...
von Nordlicht
01 Mai 2013 18:26
Forum: Tabletop - Allgemein
Thema: Spielerstamm - Warhammer 40k
Antworten: 22
Zugriffe: 11651

Re: Spielerstamm - Warhammer 40k

Soooo, 6. Edition steht hier rum, neuer Tau Codex auch. Armeeplanung ist auch schon gemacht. Jetzt bräuchte es nur noch Gegner und nen Termin. :D
von Nordlicht
01 Mai 2013 15:46
Forum: Tabletop - Allgemein
Thema: Reaktions Kader 64
Antworten: 0
Zugriffe: 1907

Reaktions Kader 64

<t>Nachdem sich im Zuge der dritten Expansion herausgestellt hat das die zwei grundlegenden Prinzipien der Kriegsführung, Kauyon und Mont‘ka, nicht unbegrenzt Anwendung finden können und um weitere Facetten erweitert werden müssen hat das Shas‘ar‘tol mit der Intiative J‘karra die Gründung von mehrer...
von Nordlicht
30 Jan 2013 14:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 30.01.13
Antworten: 19
Zugriffe: 5804

Re: 1. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 30.01.13

Bei mir hängts leider am Feierabend, wenn alles passt bin ich um 19:30 - 20:00 Uhr da. Also Daumen drücken. :)
von Nordlicht
21 Okt 2012 12:25
Forum: Tabletop - Allgemein
Thema: Spielerstamm - Warhammer 40k
Antworten: 22
Zugriffe: 11651

Re: Spielerstamm - Warhammer 40k

<r>Deshalb hadere ich ja auch schon mit den Tau seit einem Jahr rum. Mal ein bisschen hier, mal ein bisschen da. Zumal immer wieder Gerüchte über neu designte und konzeptionierte Crisis Suits auftauchen.<br/> Im übrigen würde ich vermuten das Eldar als nächstes dran sind, da gibts mehr Geld zu holen...
von Nordlicht
20 Okt 2012 10:09
Forum: Tabletop - Allgemein
Thema: Spielerstamm - Warhammer 40k
Antworten: 22
Zugriffe: 11651

Re: Spielerstamm - Warhammer 40k

[quote=Altansar]Habs auch hier stehen aber ich warte auf den neuen Eldar Codex[/quote]
Puh, gibts da überhaupt schon nen Termin bzw. was spricht die Gerüchteküche?
Der Tau Codex hat ja auch mittlerweile diverse Termine hinter sich gelassen. 8-|
von Nordlicht
20 Okt 2012 10:07
Forum: Tabletop - Allgemein
Thema: Spielerstamm - Warhammer 40k
Antworten: 22
Zugriffe: 11651

Re: Spielerstamm - Warhammer 40k

Ich hätte es noch nicht, aber werde mich spätestens zu Weihnachten selbst damit "beschenken".

Zur erweiterten Suche