Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 107 Treffer

von Koringar
19 Mai 2010 07:48
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Die Dämonen des Frühlings - OOC
Antworten: 69
Zugriffe: 24950

Re: Die Dämonen des Frühlings - OOC

Wird wohl nichts mehr, mit dem Online Abenteuer oder?
von Koringar
18 Apr 2010 08:03
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Die Dämonen des Frühlings, Kapitel I - Der Nachtmahr
Antworten: 6
Zugriffe: 4098

Re: Die Dämonen des Frühlings, Kapitel I - Der Nachtmahr

<r><B><s>[b]</s>Ach du heilige Scheiße!<e>[/b]</e></B>, sagt Daspien zu seinem Gefährten.<br/> <br/> <B><s>[b]</s>Los macht euch bereit, es wird sicherlich nicht bei diesem einem Skelett bleiben.<e>[/b]</e></B> und während Daspein das gesagt hat, wappnet er sich selber und nimmt allen Mut zusammen. ...
von Koringar
29 Mär 2010 21:03
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Die Dämonen des Frühlings, Kapitel I - Der Nachtmahr
Antworten: 6
Zugriffe: 4098

Re: Die Dämonen des Frühlings, Kapitel I - Der Nachtmahr

Ok, dann nehm ich die erste. erwieder Daspien und denkt sich Wo bleibt denn Korgan mit dem Wasser.
von Koringar
26 Mär 2010 07:10
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Die Dämonen des Frühlings - OOC
Antworten: 69
Zugriffe: 24950

Re: Die Dämonen des Frühlings - OOC

So ich habe Icewinds Charakter mal zum Wasser holen geschickt, lass ihn wenigsten noch das Wasser holen und dann was passieren ;).
von Koringar
26 Mär 2010 07:09
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Die Dämonen des Frühlings, Kapitel I - Der Nachtmahr
Antworten: 6
Zugriffe: 4098

Re: Die Dämonen des Frühlings, Kapitel I - Der Nachtmahr

<r>Daspien stöhnt schon langsam vor erschöffung und sagt zu seinen Gefährten: <B><s>[b]</s>So Jungs dann müssen wir die Nacht erstmal überleben, würde sagen das wir uns in einer Ecke mit den Möbel hier verschanzen und abwechselnt Wache schieben. Wir sollten vielleicht die Bodentür zum Vorratsraum au...
von Koringar
22 Mär 2010 13:04
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Die Dämonen des Frühlings - OOC
Antworten: 69
Zugriffe: 24950

Re: Die Dämonen des Frühlings - OOC

UNFALL!!! UNFALL!!! UNFALL!!!

Er soll runter in den Brunnen und Wasser hoch holen ;).
von Koringar
22 Mär 2010 08:18
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Die Dämonen des Frühlings - Einführung
Antworten: 49
Zugriffe: 21086

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

<r>Daspein schreckt zurück, jedoch nicht vor dem Skelett als eher vor seinen Begleitern und sagt: <B><s>[b]</s>Wow, Jungs ihr seit aber ziemlich schreckhaft und schnell mit dem Schwert.<e>[/b]</e></B><br/> <br/> Daspien untersucht das Skelett etwas näher und bemerkt ganz nebenbei noch: <B><s>[b]</s>...
von Koringar
16 Mär 2010 13:41
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Die Dämonen des Frühlings - Einführung
Antworten: 49
Zugriffe: 21086

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Zur Not über nehme ich das, wenn der Brunnen es nicht kann. sagt Daspien mit einem Zynischen Unterton und packt aber bei Varl am Seil mit an.

Wer auch immer das ist, kann doch gleich das Wasser mit hoch bringen.
von Koringar
12 Mär 2010 08:13
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Die Dämonen des Frühlings - Einführung
Antworten: 49
Zugriffe: 21086

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

Dapien sagt zu seinen Gefährten: Na dann, hat jemand einen Eimer gesehen oder will da jetzt jemand runter klettern?.
von Koringar
08 Mär 2010 07:14
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Die Dämonen des Frühlings - Einführung
Antworten: 49
Zugriffe: 21086

Re: Die Dämonen des Frühlings - Einführung

<r><B><s>[b]</s>Da stimm ich mit dir überein, dieses Scheuslichen Ort so schnell wie möglich zuverlassen. Wir sollten aber irgend wie unsere Vorräte aufstocken, zumindest das Wasser, meine Kehle ist nur noch Staub.<e>[/b]</e></B><br/> Daspien geht dann zum Brunnen und lehntsich nach vor über den Bru...

Zur erweiterten Suche