Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 11 Treffer

von Absinthi
14 Aug 2009 19:36
Forum: Ackbar & Cyberraven - Shadowrun Würzburg 4.01D
Thema: Terminfindung
Antworten: 50
Zugriffe: 18733

Re: Terminfindung

<t>Hallo zusammen, <br/> Ja, für mich ists unter der Woche nicht so praktisch... muss bisher immer bis halb 7 arbeiten und ab Oktober in Heidenheim fahre ich noch ca. 3/4h... da würde ich mich dann ausklinken... <br/> wie sieht es denn jetzt eigentlich diesen Sonnabend aus ??? Wollten wir nicht spie...
von Absinthi
04 Jul 2009 16:36
Forum: Ackbar & Cyberraven - Shadowrun Würzburg 4.01D
Thema: Terminfindung
Antworten: 50
Zugriffe: 18733

Re: Terminfindung

Tor ist offen. Ich fahr jetzt los :)))
von Absinthi
04 Jul 2009 14:46
Forum: Ackbar & Cyberraven - Shadowrun Würzburg 4.01D
Thema: Terminfindung
Antworten: 50
Zugriffe: 18733

Re: Terminfindung

ach so... auch wenns so klingt. Es ist keine Ausrede... Habe mich schon sehr aufs Spielen heute gefreut!! Kann nur noch anbieten in Aalen zu spielen...
cu
von Absinthi
04 Jul 2009 14:44
Forum: Ackbar & Cyberraven - Shadowrun Würzburg 4.01D
Thema: Terminfindung
Antworten: 50
Zugriffe: 18733

Re: Terminfindung

<t>Hallo...<br/> <br/> muss euch leider mitteilen, dass ich nachher doch nicht kommen kann, weil das Auto in der Garage eingeklemmt ist... Unser Nachbar ist davorgefahren und nun bekommen wir die Tür nicht mehr auf... hat jemand ne Idee???? <br/> wenn ich das hier so schreibe klingt das superlustig-...
von Absinthi
15 Feb 2009 15:18
Forum: Diskussionen
Thema: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so
Antworten: 125
Zugriffe: 34570

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

Schön :) Wo Spielen wir?


@ Sven: Nachprüfung lief super! Wenn ich nicht so doofe Leichtsinnsfehler mache, kommen dabei sogar sehr gute Noten raus :) und das mit nur 3 tagen mehr lernen
von Absinthi
04 Feb 2009 11:14
Forum: Diskussionen
Thema: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so
Antworten: 125
Zugriffe: 34570

Re: Ich bin in WÜ und möchte Rollenspiel(en) oder so

<t>Hallihallo, <br/> <br/> Ich wollte mal fragen wies bei euch im Februar so aussieht mit Rollenspiel an nem Sonnabend? Wir hätten so den 7.2. (ist wahrscheinlich zu kurzfristig), am 14.2. können Sabine und Andre nicht- den 21.2. und den 28.2. Gegen Shadowrun hat doch niemand etwas einzuwenden gehab...
von Absinthi
22 Dez 2008 13:39
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Spielen über Weihnachten?
Antworten: 15
Zugriffe: 8183

Re: Spielen über Weihnachten?

Gut, ich bin dann so gegen 16Uhr da.
von Absinthi
19 Dez 2008 16:00
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Spielen über Weihnachten?
Antworten: 15
Zugriffe: 8183

Re: Spielen über Weihnachten?

<r>...blubb...<br/> <br/> ich bin wieder da und will gleich mal meine Meinung preisgeben: <br/> Also ich hab am 22. auch komplett frei <E>:)</E> Wäre so ab 14 /16/17Uhr Uhr dabei. ich könnte auch ne "kleine" Lokation stellen.<E>;)</E> Aber mir ist auch alles andere recht... Ich finde aber den Vorsch...
von Absinthi
09 Dez 2008 21:45
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416053

Rollenspiel

Hallo,

ich kann morgen leider erst später, weil wir noch Protokoll zu Ende machen müssen und es sich nicht verlegen lies :(((((((((( Ich denke es wird so dreiviertel 8. Fangt ruhig schon mal an...

Viele liebe Grüße dalass...
von Absinthi
26 Nov 2008 17:41
Forum: CyberRaven - DSA 4.1
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 3594
Zugriffe: 416053

Re: Nächster Spieltermin

Hallo, Also heute/morgen keine Rollenspiel? (ich war leider lange nicht im Forum, da ich heute kollog hatte :(
Ja, nächsten Mittwoch ist ok. Bei mir gehts aber erst ab 19Uhr. Wir können bei mir spielen...

Zur erweiterten Suche