Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 13 Treffer

von Käse
30 Mai 2012 21:43
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde
Antworten: 30
Zugriffe: 14396

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Super. Schickst du mir noch deine Adresse?
von Käse
30 Mai 2012 20:37
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde
Antworten: 30
Zugriffe: 14396

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Nachdem ich nichts konkretes mehr gehört habe gehe ich mal davon aus, dass wir diesen Samstag nicht spielen.
Schade. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
von Käse
21 Mai 2012 20:55
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde
Antworten: 30
Zugriffe: 14396

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Ist Okay für mich!
Schickst du mir noch die Adresse wo ich hin muss per PN?
Muss ich außer Würfeln und leerem Charakterbogen noch was mitbringen?
von Käse
21 Mai 2012 19:59
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde
Antworten: 30
Zugriffe: 14396

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Ich würde den 1. oder 2.6. bevorzugen.
Kann aber auch an den anderen von Juy Juka vorgeschlagenen Terminen.
von Käse
15 Mai 2012 18:40
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde
Antworten: 30
Zugriffe: 14396

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Wie schaut es aus mit einem Termin im Juni?
von Käse
29 Apr 2012 16:58
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Spieler sucht D&D 3.0 / 3.5 / Pathfinder oder 4.0 Gruppe
Antworten: 8
Zugriffe: 2556

Re: Spieler sucht D&D 3.0 / 3.5 / Pathfinder oder 4.0 Gruppe

<t>Ich hätte Interesse an einer regelmäßigen (>= einmal pro Monat) Pathfinder-Gruppe.<br/> (Mir geht es im Moment ähnlich wie dir, wasted: hab' zwar eine Gruppe aber wir schaffen es nur viel zu unregelmäßig zusammen zu kommen.)<br/> Wenn genug Leute zusammen kommen können wir da vielleicht was aus d...
von Käse
29 Apr 2012 16:49
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde
Antworten: 30
Zugriffe: 14396

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Ist das hier noch aktuell?
Falls ja: ich bin an der Proberunde interessiert!
Hab schon mal D&D gespielt, und würde Vergessene Reiche gerne kennen lernen.
von Käse
18 Dez 2008 00:43
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14176

Re: Copland

Sorry, ich muss leider aussteigen. Werde das nächste halbe Jahr wohl außer Landes sein.
von Käse
05 Nov 2008 18:48
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14176

Re: Copland

Tja, da sieht man mal wohin blindes Vertrauen in Google maps (und mangelnde Ortskenntnis was das Frauenland angeht) führen kann ... aber gut dass wir vorher nochmal drüber geredet haben ;)
von Käse
31 Okt 2008 21:09
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14176

Re: Copland

<t>Also nachmittags geht bei mir gar nicht. Es gibt Leute, die müssen tagsüber arbeiten - leider gehöre ich zu denen. Ich dachte schon an mittwoch abend! Wenn wir Charakter-Generierung machen, ist die Zeit denk ich trotzdem ausreichend, auch wenn wir erst um 21:00 anfangen. (oder? Was sagst du dazu,...

Zur erweiterten Suche