Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 12 Treffer

von Cyberfliks
17 Okt 2008 07:51
Forum: Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men
Thema: [Al-Qadim] - Termine usw.
Antworten: 179
Zugriffe: 47572

Re: Termine usw.

Ich glaube der Llog wird da auch zeit haben
von Cyberfliks
08 Okt 2008 18:19
Forum: Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men
Thema: Laberecke
Antworten: 11
Zugriffe: 5638

Re: Laberecke

Ich finde das auch gut erst aus dem Palast zu kommen. Du kannst uns dann mal beim nächsten mal einfach nach dem Zocken ne kleine einführung in Star Wars PnP geben. Ich glaube die Grundregeln sind ziemlich gleich.
von Cyberfliks
07 Okt 2008 22:39
Forum: Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men
Thema: Laberecke
Antworten: 11
Zugriffe: 5638

Re: Laberecke

Naja....ich hab eigentlich unter der woche schon noch zeit außer Mi und Do. Freitag könnt man vielleciht auch so wie letztens zocken.

@Marcin:
In welcher Zeit würdest du leiten? Da ich nicht so der Kenner bin orientiere ich mich an den episoden ;-)
von Cyberfliks
07 Okt 2008 17:01
Forum: Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men
Thema: Laberecke
Antworten: 11
Zugriffe: 5638

Re: Laberecke

So dann frag ich mal etwas mehr oder weniger sinnvolles.

Wollen wir ne Star Wars Runde ausprobieren? :D

Ich würde gerne mal nen Abstecher in fremde Galaxien machen :p
von Cyberfliks
07 Okt 2008 16:58
Forum: Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men
Thema: Laberecke
Antworten: 11
Zugriffe: 5638

Laberecke

Sersen. EInfach mal ein Eckchen um sinnfreie Inhalte von sich zu geben.
von Cyberfliks
03 Okt 2008 12:20
Forum: Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men
Thema: [Al-Qadim] - Termine usw.
Antworten: 179
Zugriffe: 47572

Re: Termine usw.

16:30 ist gut weil ich gerade aufgestanden bin und noch ein par sachen erledigen muss. Kann heute schon die Conny mitkommen?
Ich bring noch Knabberzeug wenn ich was bekomme.
von Cyberfliks
01 Okt 2008 16:17
Forum: Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men
Thema: [Al-Qadim] - Termine usw.
Antworten: 179
Zugriffe: 47572

Re: Termine usw.

So bis 22Uhr hab ich Zeit. Ich glaube das wird mehr als genug sein oder?^^
von Cyberfliks
29 Sep 2008 16:37
Forum: Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men
Thema: [Al-Qadim] - Termine usw.
Antworten: 179
Zugriffe: 47572

Re: Termine usw.

OK also rein theoretisch könnte ich schon heute wenn wir ja so bis 22Uhr zocken.

Oh, ich erk gerade dass ich keine Telnummer von euch habe also wenn ihr das liest bitte meldet euch bei mir :-)
von Cyberfliks
29 Sep 2008 15:26
Forum: Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men
Thema: [Al-Qadim] - Termine usw.
Antworten: 179
Zugriffe: 47572

Re: Termine usw.

Ich weiss leider doch noch nicht ob ich kommen kann. Wahrscheinlich schon aber später. Ist bissle problematisch jetzt. Außerdem ist mein Fahrrad hin also bräuchte ich noch länger oder einer kann mich abholen.
von Cyberfliks
22 Sep 2008 19:34
Forum: Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men
Thema: [Al-Qadim] - Termine usw.
Antworten: 179
Zugriffe: 47572

Re: Termine usw.

Von mir aus gerne

Zur erweiterten Suche