Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 9 Treffer

von Strijer1
05 Nov 2008 16:52
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14181

Re: Copland

das Mönchberg gefällt mir besser :)

User, Käse brachte mich auf die sonderbare Idee, das das Mönchberg gemeint was weit weit weg ist ;)
von Strijer1
05 Nov 2008 10:07
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14181

Re: Copland

Reden wir wirklich von dem Mönchsberg was ca 100 km von Würzburg weg ist?

Dann sieht es irgendwie schlecht für mich aus :(
Ich assozierte das ganze mit rollenspiel in würzburg, bzw. im näheren Umkreis von Würzburg. :/
von Strijer1
04 Nov 2008 18:25
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14181

Re: Copland

wo spielen wir jetzt nun, hab noch keine adresse bekommen?
von Strijer1
03 Nov 2008 21:12
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14181

Re: Copland

also 21 Uhr Charaktergenerierung am 12.11.

So lange sollte das ja nicht dauern ;)
von Strijer1
31 Okt 2008 20:32
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14181

Re: Copland

<r>genau kommt drauf an ob wir an dem mittwoch spielen wollen oder erstmal nur charaktere erstellen.<br/> Wobei dann ja einzel termine sinnvoller wären oder doch einen Gruppentermin damit man das grundkonzept(was käse und ich) noch nicht kennen, vorgestellt bekommt. <E>:)</E><br/> <br/> Wie sieht es...
von Strijer1
31 Okt 2008 00:40
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14181

Re: Copland

mittwoch ist ok, aber erst ab 21 uhr oder von 15 bis 17 uhr

kommt nicht erst noch eine charakter erstellung, brauche präzisere infos.
von Strijer1
28 Sep 2008 13:18
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14181

Re: Copland

hmm das wird schwer noch einen spieler zu finden Oo
von Strijer1
25 Sep 2008 22:40
Forum: Crazy Pole - Spycraft Copland
Thema: Copland
Antworten: 33
Zugriffe: 14181

Copland

Wann geht es los mit der Proberunde?

Kann es kaum noch erwarten :)
von Strijer1
03 Sep 2008 09:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 293114

Re: Stammtisch

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> wollte mich Thomas, mal mit einem Freund(Christian) zusammen für euren Stammtisch anmelden <E>:)</E><br/> <br/> Wir spielen bis jetzt DSA nach der 4. Edition.<br/> Wir haben aber vor noch ein anderes Rollen Spiel System auszuprobieren, evtl. unknown armies oder etwas au...

Zur erweiterten Suche