Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 66 Treffer

von Shalos
20 Dez 2018 11:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 293210

Re: Stammtisch

War nett euch alle mal kennen gelernt zu haben!
(Johannes aka "der Neue" vom Stammtisch)
von Shalos
23 Mai 2013 18:03
Forum: Pen & Paper - WoD
Thema: [Forellenspiel] Seattle
Antworten: 107
Zugriffe: 35970

Re: [Forellenspiel] Seattle

<t>Alex seufst.. es hat nicht einmal etwas gebracht. Keine neuen Informationen. Er steckt das Geld ein, kopiert die Kontaktdaten von Jils handy mühsam in sein eigenes Smartphone, zertritt erst die Simkarte und dann das Handy, wischt sich das Gesicht sauber und packt den Rest zu einem Bündel und pack...
von Shalos
23 Mai 2013 17:29
Forum: Pen & Paper - WoD
Thema: [Forellenspiel] Seattle
Antworten: 107
Zugriffe: 35970

Re: [Forellenspiel] Seattle

<t>Nach einer nicht enden wollenden Ewigkeit versucht sich der Corax zu fassen und greift nach seinem Rucksack um die Handtasche von Jil zu inspizieren. Er nimmt die Visitenkarte heraus, Ihren Geldbeutel, ihr Handy, welches er sofort auf Nachrichten überprüft und die Kontaktliste nach Soulsinger dur...
von Shalos
23 Mai 2013 17:18
Forum: Pen & Paper - WoD
Thema: [Forellenspiel] Seattle
Antworten: 107
Zugriffe: 35970

Re: [Forellenspiel] Seattle

<t>Alex sitzt einige Zeit in dieser Seitengasse und heult. Hunderte Gedanken schießen durch seinen Kopf. Hätte er das tun sollen? Wieso hat er es getan? Und der Gesichtsausdruck der Frau, die er gerade erschossen hatte. Und nun würden ihn alle für einen einfachen Dieb halten, der eine Frau wegen ihr...
von Shalos
23 Mai 2013 16:29
Forum: Pen & Paper - WoD
Thema: [Forellenspiel] Seattle
Antworten: 107
Zugriffe: 35970

Re: [Forellenspiel] Seattle

<t>Er murmelt einmal leise. "Es tut mir leid." Alex zieht seine Kapuze ins Gesicht, sodass ihn hoffentlich niemand erkennt, schnappt sich ihre Handtasche und rennt in die andere Richtung davon, möglichst bevor ihn jemand sieht. Sie sollte auf jeden Fall sterben. Sobald er am Ende der Gasse angekomme...
von Shalos
23 Mai 2013 16:14
Forum: Pen & Paper - WoD
Thema: [Forellenspiel] Seattle
Antworten: 107
Zugriffe: 35970

Re: [Forellenspiel] Seattle

<t>Verdammt noch eins.. sie muss aufhören! Dämliche Nervösität.. Alex.. beruhig dich, du hast das geübt.. aber da waren das Pappschilder...<br/> Er feuert erneut zwei Schüsse ab indem er seine Wut kanalisiert.<br/> ((1. Schuss: 6,7,9,8,3,4,1))<br/> ((2. Schuss: 5,3,1,4,2,8,8)) <br/> ((Schaden1: 1. 5...
von Shalos
23 Mai 2013 15:51
Forum: Pen & Paper - WoD
Thema: [Forellenspiel] Seattle
Antworten: 107
Zugriffe: 35970

Re: [Forellenspiel] Seattle

<t>Sie war dort.. er muss sie töten. Alles ist bereit. Er kramt in seiner Tasche. "Ah hier ist der Brief." er greift nach seiner Pistole, entsichert sie und deutet so schnell wie möglich auf ihren Kopf um einen Schuss abzugeben, er kanalisiert dafür extra eine Wut um möglichst schnell zu handeln und...
von Shalos
23 Mai 2013 15:45
Forum: Pen & Paper - WoD
Thema: [Forellenspiel] Seattle
Antworten: 107
Zugriffe: 35970

Re: [Forellenspiel] Seattle

Nun schlägt Alex herz wie noch nie in seinem Leben. Er checkt erneut nach versteckten Feinden mit Enemy Ways, nur um sicher zu sein. ((Wahrnehmung + Heimlichkeit: 8,6,10,8,1,10,6)) Falls er nichts findet beginnt er zu überlegen.
von Shalos
23 Mai 2013 15:26
Forum: Pen & Paper - WoD
Thema: [Forellenspiel] Seattle
Antworten: 107
Zugriffe: 35970

Re: [Forellenspiel] Seattle

<t>"Eine Bombendrohnung? Verrückte Stadt ist das. Aber gleich können sie sich ja hinsetzen." er versucht zu lächeln, aber auch ein wenig gehetzt zu wirken. <br/> "Ich muss ihnen allerdings noch etwas zeigen und einen Brief einwerfen. Ich hoffe das ist in Ordnung?" er geht in Richtung der Seitenstraß...
von Shalos
23 Mai 2013 15:15
Forum: Pen & Paper - WoD
Thema: [Forellenspiel] Seattle
Antworten: 107
Zugriffe: 35970

Re: [Forellenspiel] Seattle

<t>Na super.. was zu erwarten war. Wie bekommt er sie jetzt in diese Seitengasse? Die Straße sperren lassen? Nein.. zu auffällig nach dem Bombending. Gut das Alex bereits gesagt hat, das er sie vielleicht auf dem Weg trifft. Also trifft er sich einfach mit ihr und geht mit ihr in die Seitenstraße, s...

Zur erweiterten Suche