Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 317 Treffer

von Sensemann
28 Aug 2012 20:30
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

Hallo ihr Lieben,

muss den Tod meiner Mutter immernoch verdauen, weshalb ich Euch leider nicht helfen kann z.Zt.

Gruß
Sensemann
von Sensemann
19 Jul 2011 10:50
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

Auf jeden Fall...zur Not, um mal ein Bierchen trinken zu gehen... :)

Ich brauche echt ersteinmal eine Auszeit vom Rollenspiel, weshalb ich auch in Hessen die Runde beendet habe undm ich aus dem Gate bis auf als Admin zurückziehe!
von Sensemann
18 Jul 2011 14:16
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

<t>Hi Jungs,<br/> <br/> meine Situation hat sich zwar etwas gebessert, doch die Baustellen wurde in der Zwischenzeit nicht kleiner.<br/> Ich mache gerade einen ziemlich Schnitt in meinem Leben und muss ersteinmal alles wieder in den Griff bekommen.<br/> <br/> Und so leid es mir tut, ich muss unsere ...
von Sensemann
05 Jul 2011 02:17
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

Sorry Jungs, es tut mir unsagbar leid, aber ich bin auf diese meise Sch**** nochmal reingefallen und nun endgültig auf's Maul gefallen...Rollenspiel fällt ersteinmal aus...
von Sensemann
04 Jul 2011 14:46
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

Von meiner Seite würde es da Mittwoch gehen :)
von Sensemann
04 Jul 2011 10:18
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

Also könnten alle bis auf Micha Mittwoch?
von Sensemann
30 Jun 2011 09:48
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

Wie Micha schon mal/nochmal gesagt hatte: Mittwoch ist eigentlich unser Tag, denn Dienstag war eigentlich mal die Ausnahme :) ;)
von Sensemann
29 Jun 2011 12:03
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

Wie sieht es mit nächster Woche aus?

Micha kann ja leider nicht...
von Sensemann
24 Jun 2011 23:36
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

Ich muss Euch leider enttäuschen...denn sowohl Dienstag als auch Mittwoch ist bei mir schon voll

Aber die Woche darauf könnte ich *traurig zu micha schau und sich schäm*
von Sensemann
20 Jun 2011 01:02
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 40455

Re: Terminabsprache

Wer könnte sprunghaft nun doch am Mittwoch...

Zur erweiterten Suche