Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 105 Treffer

von Poldi
25 Jan 2012 12:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 292844

Re: Stammtisch

Werde kommen, aber erst kurz nach 20.00 Uhr...
von Poldi
05 Okt 2011 18:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 292844

Re: Stammtisch

Werd mal vorbeischauen. Aber erst ab ca. 20.00 Uhr
von Poldi
27 Aug 2011 21:30
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Suche Spieler für Earthdawn-Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 3014

Re: Suche Spieler für Earthdawn-Runde

Hi, ein regelmaessiger Wochenendtermin ist bei mir leider nicht drin. Unter der Woche wäre bei mir machbar, aber auch nicht in Weikersheim. Insofern muss ich leider nein sagen trotz Interesse.
von Poldi
04 Jul 2011 22:59
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 39930

Re: Terminabsprache

<t>Diesen Mittwoch würde schon gehen,<br/> <br/> aber es wär mir recht, wenn wir nicht so lange machen würden, denn ich wäre gern bis 23.00 Uhr daheim. Ich könnte es mir aber einrichten, ab 19.00 Uhr dazu sein...<br/> wie sieht das denn bei den anderen aus (explizit Fromo frag).<br/> <br/> Den Mittw...
von Poldi
03 Jul 2011 20:20
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 39930

Re: Terminabsprache

Hi zusammen,

ich sag mal unter Vorbehalt ja, morgen weiss ich aber mehr.
von Poldi
25 Jun 2011 23:22
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 39930

Re: Terminabsprache

schade schade... dann ein andermal wieder :)
von Poldi
20 Jun 2011 17:49
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 39930

Re: Terminabsprache

mist. hätte gut gepasst am mittwoch bei mir... nu jo...
von Poldi
11 Jun 2011 22:22
Forum: Pen & Paper - Allgemein
Thema: Neues Old School RPG
Antworten: 5
Zugriffe: 3885

Re: Neues Old School RPG

Echt jetzt, ausgerechnet der 'Funnel' ?

Ganz schöner Verschleiß, der da propagiert wird...

...muss mal sehen wo man so drollige Wuerfel herbekommt...
von Poldi
11 Jun 2011 22:19
Forum: Schlangenschädel
Thema: Terminabsprache
Antworten: 129
Zugriffe: 39930

Re: Terminabsprache

[quote=geierkreisen]Oh Mann, scheiße das. Dann schauen wir mal, dass wir dich am Dienstag korrekt ablenken.[/quote]

Ja, das machen wir.
von Poldi
10 Jun 2011 01:26
Forum: Pen & Paper - Allgemein
Thema: Neues Old School RPG
Antworten: 5
Zugriffe: 3885

Re: Neues Old School RPG

Artwork gefällt schon mal, für beta regeln überraschend viel drin.

Regeln und Rest...na mal sehen...

Aber nach ner Proberunde schreit's irgendwie...

Zur erweiterten Suche