Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 505 Treffer

von Rafe
30 Jan 2024 13:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 293025

Re: Stammtisch

Mein Auto ist gerade in der Werkstatt, deswegen wird's morgen wohl nichts. :cry:

...Dann halt idealerweise im kurzen Monat Feb. DREI MAL fällt der Held, heißt es. Das heißt also, bei vierten Mal klappt's dann! :)
von Rafe
20 Dez 2023 11:47
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 293025

Re: Stammtisch

Nachdem's sowohl im November als auch jetzt im Dezember nicht geklappt hat, sage ich mal unter dem üblichen Vorbehalt: Im Januar bin ich auch mal wieder dabei! :) Bis dahin erstmal schöne Weihnachten, Euch allen! :)
von Rafe
29 Sep 2023 19:09
Forum: Small Talk
Thema: Der Geist der vergangenen Weihnacht'
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Re: Der Geist der vergangenen Weihnacht'

THIS WAS A TRIUMPH
von Rafe
11 Mai 2022 04:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 293025

Re: Stammtisch

Danke Dir. :) Ende Mai bin ich leider nicht in WÜ, aber vielleicht dann ja im Juni, oder sonst mal später im Jahr. :)
von Rafe
29 Apr 2022 02:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 293025

Re: Stammtisch

Yo! Long time, no see!

Falls Ihr mal wieder einen virtuellen Stammtisch macht, schaue ich, dass ich auch wieder einmmal mit von der Partie bin! :)
von Rafe
21 Aug 2019 05:51
Forum: LARP - Allgemein
Thema: LARPs in NRW, SL, NI?
Antworten: 2
Zugriffe: 5040

Re: LARPs in NRW, SL, NI?

Hey, danke! - Haben uns aus den von Dir genannten Gründen auch letztlich für ein zahmeres Programm entschieden: Fahren nach Agincourt ("Azincourt") und machen ein etwas weinseliges Kulturprogramm. Das LARP wird auf nächstes Jahr verschoben. :) In der Tat ist Epic Empires dann aber ganz kla...
von Rafe
30 Jul 2019 17:35
Forum: LARP - Allgemein
Thema: LARPs in NRW, SL, NI?
Antworten: 2
Zugriffe: 5040

LARPs in NRW, SL, NI?

Hey, Ihr Lieben! Kann mir jemand von Euch eventuell spontan dabei helfen, herauszufinden, welche LARPs und Mittelaltermärkte im September im Nordwesten der Republik (Saarland, NRW, Niedersachsen) stattfinden - und welche gut sind? Soll einen Junggesellenabschied organisieren; finde zwar allerlei Que...
von Rafe
19 Mär 2018 18:18
Forum: Pen & Paper - Allgemein
Thema: Ich habe gerade das hier gefunden: "Better Than Any Man"
Antworten: 0
Zugriffe: 1983

Ich habe gerade das hier gefunden: "Better Than Any Man"

Hey, Jemand hat ein 180-Seiten-Abenteuer über Mainfranken für das System "Lamentations of the Flame Princess" geschrieben: http://www.drivethrurpg.com/product/116452/Better-Than-Any-Man Pay-What-You-Want bei DrivethruRPG, da offenbar Teil einer recht epischen Promotion-Kampagne für den Fre...
von Rafe
19 Mär 2018 17:30
Forum: Small Talk
Thema: Trash
Antworten: 530
Zugriffe: 117490

Re: Trash

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aGjgxXn_460sv.mp4

Ich freu' mich ja, das es diesen Thread noch gibt. :D
von Rafe
14 Feb 2017 14:56
Forum: Würfelmeister - Informationen
Thema: Forum offline
Antworten: 4
Zugriffe: 6505

Re: Forum offline

ICH KANN EUCH SEHEN

Zur erweiterten Suche