Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 21 Treffer

von Velarion
02 Mär 2009 19:18
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 4.0er Runde?
Antworten: 27
Zugriffe: 10514

Re: D&D 4.0er Runde?

<r>Servus Altansar, meld dich doch am besten bei <URL url="http://www.velarions-dungeon.de.vu/">http://www.velarions-dungeon.de.vu/</URL> an (Der Name war nicht meine Idee <E>;)</E> ), das soll das Forum für die Gruppe werden. Gut wäre es wenn du dort ein wenig was zu dir, bzw. dem char den du gerne...
von Velarion
26 Feb 2009 17:55
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 4.0er Runde?
Antworten: 27
Zugriffe: 10514

Re: D&D 4.0er Runde?

theoretisch sollte das kein Problem sein, die Runde ist noch nicht voll :)
Meld dich am besten mal via ICQ
von Velarion
25 Feb 2009 19:29
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 4.0er Runde?
Antworten: 27
Zugriffe: 10514

Re: D&D 4.0er Runde?

So, hier also wie versprochen meine ICQ Nummer: 117159609
von Velarion
24 Feb 2009 17:39
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 4.0er Runde?
Antworten: 27
Zugriffe: 10514

Re: D&D 4.0er Runde?

hm, könnte schwierig werden, ich habe um 15.00 einen Termin von dem ich nicht genau weiss, wie lange er dauert, könnte also sein, dass ich später komme
von Velarion
21 Feb 2009 23:52
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 4.0er Runde?
Antworten: 27
Zugriffe: 10514

Re: D&D 4.0er Runde?

würde ich auch sagen.
von Velarion
21 Feb 2009 14:33
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 4.0er Runde?
Antworten: 27
Zugriffe: 10514

Re: D&D 4.0er Runde?

Was haltet ihr dann davon, wenn wir uns Mittwoch so irgendwann zwischen 13-14 Uhr in der Stadt treffen würden?

@Altansar: Meld dich am besten einfach, sobald du aus deinem Urlaub wieder da bist
von Velarion
20 Feb 2009 10:02
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 4.0er Runde?
Antworten: 27
Zugriffe: 10514

Re: D&D 4.0er Runde?

<r>Wenn ich richtig zähle dann kommen momentan in Frage Hexer + Thanatos + weiterer Freund + evtl. weiterer Freund + meine Wenigkeit. Davon ausgehend, dass wir mit einem Vollzeit DM spielen, der keinen eigenen PC spielt wären das dann also 4 Spieler und da 5 Spieler gewissermaßen das "Normal"maß sin...
von Velarion
19 Feb 2009 19:05
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 4.0er Runde?
Antworten: 27
Zugriffe: 10514

Re: D&D 4.0er Runde?

<r>Das klingt doch super! Von wechselnden Spielleitern halte ich zwar persönlich nicht ganz so viel, einfach aus Gründen der Kampagnenplanung, aber das ließe sich dann ja auch im Einzelfall klären <E>;)</E><br/> Wie wäre es denn dann, wenn wir uns einfach mal im Laufe der nächsten Woche irgendwo tre...
von Velarion
18 Feb 2009 16:44
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 4.0er Runde?
Antworten: 27
Zugriffe: 10514

Re: D&D 4.0er Runde?

Das wäre super, denn für einen optimalen Start wären meiner Meinung nach schon ca. 4 Spieler + DM nötig
von Velarion
18 Feb 2009 11:11
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: D&D 4.0er Runde?
Antworten: 27
Zugriffe: 10514

Re: D&D 4.0er Runde?

Also ich wohne in Gerbrunn, in der Nähe vom Rathaus, für Würzburger Verhältnisse mit der Linie 14 sehr gut zu erreichen.
Wie gesagt, Spielleiter könnte auch ich übernehmen, insofern sollte es nicht daran scheitern.

Zur erweiterten Suche