Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 429 Treffer

von Mormacar
25 Nov 2011 12:25
Forum: Heresy Reloaded
Thema: RPG Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 7825

Re: RPG Wochenende

@Gumb: Na dann mach mir mal ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann :p.
von Mormacar
22 Nov 2011 12:25
Forum: Heresy Reloaded
Thema: RPG Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 7825

Re: RPG Wochenende

<t>Argh so eine Sauerei, da hätte ich mal meinen Heretek spielen können :p. Naja trotzdem viel Spass euch!<br/> Der Preis für meine Zugtickets ließe sich ja auf knapp 110 Euro drücken, aber dann könnte ich am Freitag auch nicht bei euch mitfahren. Für Spartickets war das zu kurzfristig.<br/> Na ab 2...
von Mormacar
07 Dez 2010 13:51
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Antworten: 233
Zugriffe: 50173

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

<r>Abstimmen? Hab ich was verpasst, seit wann herrscht im Imperium der Menschheit Demokratie? Hat Icewind wolche merkwürdigen Tendenzen bei euch eingeführt oder wie :p?<br/> <br/> @Temudschin: Kampagne fertig spielen? Wir kratzen doch gerade mal an der Oberfläche und bis "Bar" auftaucht sind es ja a...
von Mormacar
05 Dez 2010 14:59
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Antworten: 233
Zugriffe: 50173

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Also der 18te sollte bei mir dann eigentlich auch gehen.

@Gumb: Ich hoffe die Charaktere wären da bereits vorgefertigt?

Mal allgemein die Frage, ob wir vermehrt irgendwelche One-Offs spielen wollen oder bei einer Kampagne bleiben wollen?
von Mormacar
03 Dez 2010 16:39
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Antworten: 233
Zugriffe: 50173

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

<t>Ich gehe mal davon aus, dass ich so einmal im Monat nach Würzburg komme, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ihr da auch alle am Samstag Zeit habt insbesondere Dominik. Bzw. war ich ja noch um einiges öfters in den letzten Monaten in Würzburg, aber da hat es ja auch nie geklappt außer mit Te...
von Mormacar
03 Dez 2010 14:01
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Antworten: 233
Zugriffe: 50173

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

<t>Also dann am 14.12. ab 17Uhr bei Icewind. Ich nehme mal an, dass das noch im Schwesternwohnheim ist.<br/> Ich würde ja auch gerne mal als Spieler spielen, aber wahrscheinlich wird es wohl wieder darauf hinauslaufen, dass ich leiten darf.<br/> <br/> @Temudschin: Wann gibts denn Lazarus&acute; ...
von Mormacar
27 Nov 2010 08:56
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Antworten: 233
Zugriffe: 50173

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

So am elften wird es bei mir wahrscheinlich nichts, aber wie wäre es mit dem 14ten?
von Mormacar
25 Nov 2010 08:13
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Antworten: 233
Zugriffe: 50173

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Ich komme eventuell am 3ten mal wieder nach Würzburg, wahrscheinlich am 10ten und zwischen den Feiertagen ganz sicher mal.
von Mormacar
23 Nov 2010 22:16
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 212027

Re: Termine| Heresy Reloaded

Och, ich will auch :(.
von Mormacar
04 Nov 2010 19:59
Forum: Archiv - Warhammer 40K & Fantasy
Thema: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Antworten: 233
Zugriffe: 50173

Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader

Also eigentlich rede ich von unter der Woche, da ich Urlaub habe.

Zur erweiterten Suche