Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 371 Treffer

von Gumb
19 Feb 2012 15:48
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 211522

Re: Termine| Heresy Reloaded

Gibt es eine Grund warum niemand sich bei Doodle zum Thema Ort einträgt?
von Gumb
14 Feb 2012 12:58
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 211522

Re: Termine| Heresy Reloaded

<r>Der Termin steht fest <B><s>[b]</s>30.03.2012<e>[/b]</e></B> (Ich hab mal den späteren genommen, damit Icewind noch Zeit hat auf Dienstpläne zu reagieren)<br/> <br/> Die nächste Frage wäre der Ort<br/> <br/> <URL url="http://www.doodle.com/b55iwpkp3w759s4u"><s>[url=http://www.doodle.com/b55iwpkp3...
von Gumb
12 Feb 2012 14:51
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 211522

Re: Termine| Heresy Reloaded

<r>Ich bins wieder.<br/> <br/> Nachdem sich auch Crazy Pole vorbildlich abgemeldet hat. Beleibt nur noch Icewind übrig (und unser Münchener Freund)<br/> <br/> Falls<B><s>[b]</s> ICEWIND<e>[/b]</e></B>nicht dies liest. Könnt Ihr ihn darauf ansprechen, dass er bis zum <B><s>[b]</s>16.02.2012<e>[/b]</e...
von Gumb
08 Feb 2012 18:35
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 211522

Re: Termine| Heresy Reloaded

Erinnerung.........Termine eintragen

Ich muss zwei Menschen vorbildlich loben:

Temudschin und Seeric haben ihre Termine schon eingetragen dafür bekommt ihr: :heart: :heart:
von Gumb
06 Feb 2012 07:16
Forum: Heresy Reloaded
Thema: Termine| Heresy Reloaded
Antworten: 1548
Zugriffe: 211522

Re: Termine| Heresy Reloaded

<r>Hallo Jungs,<br/> <br/> da wir beim letzten Mal gesagt hatten, dass wir langfristiger Planen wollen. Habe ich für das RPG Weekend einen Doodle Link gemacht der bis Mai geht.<br/> <br/> Als Ort könnte ich neben unserer Wohnung auch das Feriendorf Frankenau vorschlagen. Mit ca. 88 Euro pro Hütte un...
von Gumb
25 Nov 2011 13:51
Forum: Heresy Reloaded
Thema: RPG Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Re: RPG Wochenende

Ok dann schick mal dein Lebenslauf per pdf ich kümere mich darum.
von Gumb
24 Nov 2011 07:25
Forum: Heresy Reloaded
Thema: RPG Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Re: RPG Wochenende

Ach das passt gut...
von Gumb
23 Nov 2011 16:38
Forum: Heresy Reloaded
Thema: RPG Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Re: RPG Wochenende

@Temudschin. Ein bisschen Sport....:-)
von Gumb
22 Nov 2011 23:04
Forum: Heresy Reloaded
Thema: RPG Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Re: RPG Wochenende

Bevor ich es vergesse. Bringt bitte alle 40K Bücher mit. ich brauche eine breite Basis
von Gumb
22 Nov 2011 18:58
Forum: Heresy Reloaded
Thema: RPG Wochenende
Antworten: 19
Zugriffe: 7773

Re: RPG Wochenende

<r>Präimperial bedeutet ca. 2500- bis 3000 nach Christus....HäHä.<br/> <br/> Psyker ist super<br/> Heretek ist super<br/> <br/> Was ist mit Icewind?<br/> <br/> und ach so ich habe eine Doppelmatraze ein Bett und ein Sofa zum schlafen. Was bedeutet Schlafsack reicht.<br/> <br/> @Michael: Wenn du zu w...

Zur erweiterten Suche