Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 24.04.2019, ab 19:00 Uhr in der Gaststätte "Am Stift Haug" Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Die Suche ergab 1046 Treffer

von icewind
18 Apr 2019 17:42
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 98
Zugriffe: 4577

Re: D&D Eberron - Termine

27 kann ich.
von icewind
22 Mär 2019 23:42
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 98
Zugriffe: 4577

Re: D&D Eberron - Termine

Sanstag 30.03 ginge bei mir, aber erst ab 15 Uhr.
von icewind
03 Feb 2019 17:42
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 98
Zugriffe: 4577

Re: D&D Eberron - Termine

Kurzes Update. 24.02 bei mir nur sehr ungern. 15.02 fände ich nach wie vor gut, dann spielen wir halt ein bisschen länger.

@SilberYoshin: Danke!
von icewind
02 Feb 2019 14:51
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 98
Zugriffe: 4577

Re: D&D Eberron - Termine

Ok, ich hätte an folgenden Terminen Zeit:

So: 10.02
Fr: 15.02
So: 24.02
von icewind
30 Jan 2019 01:05
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 98
Zugriffe: 4577

Re: D&D Eberron - Termine

Wie auch immer. Ich habe auch keine Lust mehr auf weitere Diskussion. Mein Angebot steht und ich habe kein Problem damit die beiden Gruppen zu verlassen. Das müsst jetzt ihr entscheiden. Mehr habe ich zu der Sache nicht mehr zu sagen.
von icewind
29 Jan 2019 20:24
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 98
Zugriffe: 4577

Re: D&D Eberron - Termine

So, jetzt platzt mir aber mal der Kragen. Ich war seit Weihnachten im Krankenhaus wegen schwerer Depression. Deswegen konnte ich im Januar nicht spielen und deswegen konnte ich mich auch nicht melden. Weil ich a) wie gesagt nicht zu Hause war und b)ich wirklich andere Sorgen hatte als irgendeine Run...
von icewind
12 Dez 2018 11:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12 Monate - 12 Schnellstarter
Antworten: 13
Zugriffe: 587

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Ok, dann melde ich mal Interesse für den 20 Januar an. Würde dir dann Bescheid sagen wenn ich genau weiß ob es klappt.
von icewind
11 Dez 2018 12:00
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1247
Zugriffe: 73519

Re: Stammtisch

Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte sein dass ich da tatsächlich kann.
von icewind
11 Dez 2018 11:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12 Monate - 12 Schnellstarter
Antworten: 13
Zugriffe: 587

Re: 12 Monate - 12 Schnellstarter

Wie schon auf Facebook gesagt, hätte ich schon Lust dazu. Wegen der Termine kann ich aber leider noch nicht so weit im Voraus planen, weil ich meine Dienstpläne immer recht spät kriege. Kann ich mich denn auch noch später anmelden, sollte dann noch ein Platz frei sein?
von icewind
11 Dez 2018 11:56
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 98
Zugriffe: 4577

Re: D&D Eberron - Termine

Sorry, 22ter geht leider nicht. Wir sollten so langsam Richtung Januar schielen.

Zur erweiterten Suche