Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Brot und Spiele Tag ist am 19.05.2018 Cafe dom@in Jugendzentrum ab 14 Uhr.
Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 30.05.2018, ab 19:00 Uhr im Standard. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Die Suche ergab 3721 Treffer

von Crazy Pole
20 Mai 2018 11:48
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Termine - Werewolf Crazy Pole
Antworten: 912
Zugriffe: 22300

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Wir fangen doch immer um 14:30 an. Soll ich es immer schreiben? ;)
von Crazy Pole
10 Mai 2018 14:41
Forum: Icewind - Warhammer
Thema: Warhammer - Nächster Termin
Antworten: 1754
Zugriffe: 35771

Re: Warhammer - Nächster Termin

Die Woche ist fast vorbei, wir sollten also nach einem Termin suchen.
Meldet euch!
von Crazy Pole
01 Mai 2018 12:58
Forum: Icewind - Warhammer
Thema: Warhammer - Nächster Termin
Antworten: 1754
Zugriffe: 35771

Re: Warhammer - Nächster Termin

Schade, wir müssen dann auf die nächste Woche schauen.
von Crazy Pole
01 Mai 2018 12:57
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Termine - Werewolf Crazy Pole
Antworten: 912
Zugriffe: 22300

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Pfingstmontag geht. Da ist ein Tag zwischen der Wild West Runde, also Zeit genug um Luft zu holen.
von Crazy Pole
29 Apr 2018 13:53
Forum: Icewind - Warhammer
Thema: Warhammer - Nächster Termin
Antworten: 1754
Zugriffe: 35771

Re: Warhammer - Nächster Termin

Mittwoch passt.
von Crazy Pole
29 Apr 2018 13:52
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 77
Zugriffe: 3310

Re: WWW -Termine

Der 19.05. geht.
von Crazy Pole
26 Apr 2018 15:56
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Termine - Werewolf Crazy Pole
Antworten: 912
Zugriffe: 22300

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Kashi hat geschrieben:
26 Apr 2018 12:42
Mir fällt grad noch der Feiertag 10.5. ein der wäre noch möglich
Der 31.05. ist auch frei, da ist nämlich Happy Cadaver Day.
von Crazy Pole
25 Apr 2018 10:20
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Termine - Werewolf Crazy Pole
Antworten: 912
Zugriffe: 22300

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Also ich bin im Mai frei, also stehen die Wochenenden euch zur Verfügung.
von Crazy Pole
22 Apr 2018 04:47
Forum: Icewind - Warhammer
Thema: Warhammer - Nächster Termin
Antworten: 1754
Zugriffe: 35771

Re: Warhammer - Nächster Termin

Dann machen wir den Dienstag ab 19 Uhr fest. Falls Killerzitrone nicht kann können wir etwas anderes machen.
von Crazy Pole
18 Apr 2018 22:06
Forum: Pen & Paper - Allgemein
Thema: Allgemeine Frage zu Brett-Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 83

Re: Allgemeine Frage zu Brett-Spielen

Ja, bin ich. Also ASL, oder besser gesagt Varianten davon, habe ich in den 90ern gespielt. Leider war bei mir die Faszination mit den Hex basierten Kriegssimulationen schnell vorbei, auch wenn ich auf dem PC Panzer General gerne gespielt habe. Und bei Flames of War einzusteigen war mir zu teuer. Ich...

Zur erweiterten Suche