Akute Probleme mit neuen Posts sind uns bekannt und werden gerade bearbeitet. Bitte keine Panik. :-) Ihr könnt posten, wenn ihr keine Formatierung/BB-Codes verwende.
Gruß
Die Admins

========================================================

Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 28.02.2017, ab 19:00 Uhr im http://www.standard-wuerzburg.com/ . Siehe auch viewtopic.php?f=6&t=9
ABER bis dahin sind alle - auch nicht Vereinsmitglieder - zur 1. ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 eingeladen am 31.01.2017 um 19:00Uhr im Standard.
viewtopic.php?f=6&p=29175#p29175

Gruß
Würfelmeister e.V.

Die Suche ergab 3682 Treffer

von Crazy Pole
Mi 17. Jan 2018, 14:04
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Termine - Werewolf Crazy Pole
Antworten: 864
Zugriffe: 15651

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Der 27.01. geht bei mir nicht. Zwei Tage hintereinander Leiten ist mir zu viel.

Sonst gehen die Termine.
von Crazy Pole
Mi 17. Jan 2018, 14:01
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 47
Zugriffe: 1963

Re: WWW -Termine

28.01. ab 15 Uhr.
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.
von Crazy Pole
Mi 17. Jan 2018, 13:33
Forum: Icewind - Warhammer
Thema: Warhammer - Nächster Termin
Antworten: 1714
Zugriffe: 24494

Re: Warhammer - Nächster Termin

Wollen wir den Donnerstag vllt. für Brettspiele nutzen?
Wäre schade die Chance zu verschwenden und lustig wäre es auch.
von Crazy Pole
Mo 15. Jan 2018, 15:02
Forum: Icewind - Warhammer
Thema: Warhammer - Nächster Termin
Antworten: 1714
Zugriffe: 24494

Re: Warhammer - Nächster Termin

Kann an allen Tagen, wäre für den Donnerstag UND den Montag.
von Crazy Pole
Di 9. Jan 2018, 12:22
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: WWW -Termine
Antworten: 47
Zugriffe: 1963

Re: WWW -Termine

Falls nichts passiert ist der 27.01. ok für mich.
von Crazy Pole
So 7. Jan 2018, 09:31
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Termine - Werewolf Crazy Pole
Antworten: 864
Zugriffe: 15651

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Werde ich mir frei halten. Es ist BTW ein Sonntag.

Sorry wegen gestern, wir werden das nächste Mal den Moot und den Anfang der Reise machen.
von Crazy Pole
So 7. Jan 2018, 09:29
Forum: Icewind - Warhammer
Thema: Warhammer - Nächster Termin
Antworten: 1714
Zugriffe: 24494

Re: Warhammer - Nächster Termin

Schlage vor am Mittwoch zu spielen, kein Zeitdruck usw.
von Crazy Pole
Di 2. Jan 2018, 21:40
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Termine - Werewolf Crazy Pole
Antworten: 864
Zugriffe: 15651

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Halleluja! Er hat sich gemeldet!
Wir spielen dann ab ca. 14:30 am Samstag.
von Crazy Pole
Fr 29. Dez 2017, 22:48
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Termine - Werewolf Crazy Pole
Antworten: 864
Zugriffe: 15651

Re: Termine - Werewolf Crazy Pole

Ich kann am 06.01., aber ich möchte auch von euch Pappnasen wissen ob ihr dabei seid.
Und ich meine SilberYoshin und Juy Juka. Weil wenn ich bis Mitte der Woche nichts weiß, dann mache ich was anderes.
von Crazy Pole
Mo 11. Dez 2017, 18:47
Forum: Werwolf - Crazy Pole - Wild West
Thema: Forenrollenspiel - Catron County
Antworten: 17
Zugriffe: 228

Re: Forenrollenspiel - Catron County

Sorry aber da muss ich dazwischen gehen. Wir starten die nächste Runde dort wo wir aufgehört haben, nämlich in der Umbra.
Verstehe mich nicht falsch, ich finde es super dass ihr hier im Forum was macht, aber ohne vorherige Absprache ist es eher ein Hindernis für mich beim Leiten.

Zur erweiterten Suche