Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 28. Februar ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 3913 Treffer

von Crazy Pole
25 Feb 2024 21:33
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 134
Zugriffe: 4921

Re: Werewolf Termine

Beide WEs sind frei bei mir. Wählt einen Termin unter euch.
von Crazy Pole
24 Feb 2024 12:49
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: NPCs!
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: NPCs!

Die Gruppe:

Gin Schäfter - Changeling, Master Inquisitive, Aundair.

Gnarl - Halb-Ork, Betrunkener Meister, Eldeen Reaches.

Balmung d'Deneith - Mensch, Exorzist der Silbernen Flamme, Thrane.
von Crazy Pole
03 Feb 2024 14:31
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 134
Zugriffe: 4921

Re: Werewolf Termine

Bei mir leider nicht, ich fürchte ich muss für morgen absagen. Mir gehts grad kacke :( Schade, aber sicher ist sicher. Ich drücke die Daumen es geht dir bald besser. @ CrazyPole = Spielen wir mit nur 2 von 3 Spielern? Lieber nicht, auch wenn wir jetzt ein neues Abenteuer starten. Kashi's Charakter ...
von Crazy Pole
03 Feb 2024 02:58
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 134
Zugriffe: 4921

Re: Werewolf Termine

Oh nö! Gute Besserung an euch beide! Hoffe es geht euch bald gut.
von Crazy Pole
19 Jan 2024 16:55
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 134
Zugriffe: 4921

Re: Werewolf Termine

Ja, es wird 14:30. Machen wir es einfach fest, falls ich nichts sage, ist es immer 14:30 am Spieltag.
von Crazy Pole
07 Jan 2024 06:08
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 134
Zugriffe: 4921

Re: Werewolf Termine

Gehen wir dann mite dem 20.01. falls frei.
von Crazy Pole
17 Dez 2023 20:43
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 328
Zugriffe: 76109

Re: D&D Eberron - Termine

Erstmals, euch allen wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Beschluss!

Im Januar bin ich immer frei, also wählt einfach einen Termin.
von Crazy Pole
15 Dez 2023 13:42
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 134
Zugriffe: 4921

Re: Werewolf Termine

Sieht nach Januar aus.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Beschluss.
von Crazy Pole
05 Dez 2023 15:17
Forum: Werewolf - Crazy Pole
Thema: Werewolf Termine
Antworten: 134
Zugriffe: 4921

Re: Werewolf Termine

Kann diesen Monat nur den 16.12 anbieten.
von Crazy Pole
26 Nov 2023 19:32
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 328
Zugriffe: 76109

Re: D&D Eberron - Termine

Wegen Termin im Dezember, kann ich leider nur den 16.12. anbieten.

Und ich bitte euch wichtige NSCs (für euch) und eure Locations in entsprechenden Topics zu posten.

Zur erweiterten Suche