Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 145 Treffer

von Xeron
15 Sep 2011 21:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 7594

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2011

Gibt es das Protokoll irgendwo zu lesen?
von Xeron
15 Sep 2011 20:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 292850

Re: Stammtisch

<r>Ja, der Verein wurde am Samstag, den 04.10.2003, gegründet.<br/> <br/> Zitat von Stoney aus dem alten Forum:<br/> <br/> [quote][align=center]Es ist (endlich) vollbracht.<br/> Heute mittag wurde der <B><s>[b]</s>"Würfelmeister - Rollenspielverein Würzburg"<e>[/b]</e></B> gegründet![/align][/quote]...
von Xeron
26 Apr 2011 13:06
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Hyvää Päivää
Antworten: 5
Zugriffe: 2329

Re: Hyvää Päivää

Willkommen im Forum!

Für gelegentliche CoC-Oneshots wäre ich auch zu haben, falls sich da mal etwas ergibt.
von Xeron
16 Apr 2011 19:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 7594

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2011

Ich werde wohl auch da sein.
von Xeron
14 Apr 2011 21:38
Forum: Xeron - Call of Cthulhu
Thema: Fahrplan
Antworten: 12
Zugriffe: 6186

Re: Fahrplan

Hm, sieht also alles etwas ungünstig aus...
von Xeron
20 Mär 2011 13:40
Forum: Xeron - Call of Cthulhu
Thema: Fahrplan
Antworten: 12
Zugriffe: 6186

Re: Fahrplan

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> nachdem wir ja schon länger nicht mehr gespielt haben, würde ich gerne die Fortsetzung der Kampagne anpeilen. Wie sieht es denn im April bei euch bzgl. möglicher Termine aus? Ich könnte voraussichtlich zumindest am Donnerstag, den 7.4., und dann wieder an Ostern (22.4. ...
von Xeron
20 Mär 2011 13:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 7594

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2011

Ich weiß noch nicht, ob ich da sein kann. Falls nicht, gibt es ja die Option schriftlich abzustimmen, oder?
von Xeron
09 Mär 2011 19:31
Forum: Pen & Paper - Das Schwarze Auge
Thema: Hilfegesuch - Meisterin des DSA
Antworten: 3
Zugriffe: 3253

Re: Hilfegesuch - Meisterin des DSA

<r>[quote=Coga]<br/> Als weiteren Vorschlag biete ich die DSA-Heldensoftware an, die bietet zwar keinen genauen Werte an, doch wird intern alles richtig verrechnet.<br/> Link: <URL url="http://www.helden-software.de/"><s>[url=http://www.helden-software.de/]</s>http://www.helden-software.de/<e>[/url]...
von Xeron
25 Nov 2010 21:09
Forum: Xeron - Call of Cthulhu
Thema: Fahrplan
Antworten: 12
Zugriffe: 6186

Re: Fahrplan

Leider wird es an diesem Wochenende nichts mit Cthulhu.
von Xeron
17 Nov 2010 22:34
Forum: Pen & Paper - Allgemein
Thema: Artikel bei Spiegel Online
Antworten: 2
Zugriffe: 2680

Re: Artikel bei Spiegel Online

<r>Als ich vor kurzem wieder einmal bei Spiegel online nach Artikeln zum Thema Rollenspiel gestöbert habe, habe ich wieder zwei Artikel entdeckt. Im ersten geht es um <URL url="http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,671769,00.html"><s>[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,671769,00.h...

Zur erweiterten Suche