Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 29. Juni in der Gaststätte am Stift Haug ab 19:00 Uhr. Siehe auch hier

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir laden wieder ein zum WRT+ - Würzburger Rollenspiel Tag

Wann: 6. August 2022

Wo: Kilianeum - Innenhof (Ottostraße 1, 97070 Würzburg)

Beginn: 14.00 Uhr (Start der Spielrunden zwischen 14.30 und 15.00 Uhr)

Am WRT werden wir mit unseren Spielleitern Pen & Paper Rollenspielrunden
für Anfänger, Gelegenheitsspieler und alte Hasen anbieten.

Siehe auch hier

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Picknick im Park am 19.06.2022 ab 14:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr.
Hier der Facebooklink zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/738380947180701

Geselliges Miteinander für dich und alle anderen Hobbyisten in der Nachbahrschaft, um sich mal wieder gepflegt über die wichtigen Dinge im Leben (Pen & Paper, LARP, Artverwandtes) auszustauschen.

Du findest uns zwischen der Philipp-Schrepfer-Allee und der Satoriusstraße beim Spielplatz am Rennweg. [GoogleMaps-Koordinaten: 49,793806, 9,943146]

Unbedingt von dir mitzubringen:
1) Decke, um dir ein Stück Wiese zu okkupieren
2) deine eigenen Getränke, um nicht aus den Laschen zu kippen
3) Interesse an geselligem Miteinander

Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 1146 Treffer

von cyberraven
09 Jun 2022 17:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: WRT+ Würzburger Rollenspiel Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: WRT+ Würzburger Rollenspiel Tag

Hi,

ich würde wieder mein Shadowrun 5 - Abenteuer für System- oder Rollenspiel-Neulinge anbieten.
Etwa 4-5 Spieler


Euer cyberraven
von cyberraven
05 Apr 2022 21:21
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Neu-Alt-Würzburger sucht Rollenspielgruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Neu-Alt-Würzburger sucht Rollenspielgruppe

Danke - meldet Euch einfach, wenn Eure Runde fertig ist, und dann schauen wir weiter.
von cyberraven
30 Mär 2022 20:35
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Neu-Alt-Würzburger sucht Rollenspielgruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Neu-Alt-Würzburger sucht Rollenspielgruppe

Hi, ich bin jetzt wieder nach Würzburg gezogen und suche Anschluss an eine Rollenspiel-Gruppe. Ich spiele seit rund 15-20 Jahren Pen&Paper und an Systemen habe ich viel Shadowrun gespielt und geleitet (2er bis 5er Edition). Einige Erfahrung habe ich mit DSA und StarWars. Ich bin vom System und U...
von cyberraven
11 Jun 2020 21:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. Main Würfel Con Online
Antworten: 5
Zugriffe: 3147

Re: 1. Main Würfel Con Online

Sehr schön!
von cyberraven
29 Mai 2020 09:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. Main Würfel Con Online
Antworten: 5
Zugriffe: 3147

Re: 1. Main Würfel Con Online

Wie ist die Online-Con gelaufen?
von cyberraven
23 Apr 2018 12:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1317
Zugriffe: 253023

Re: Stammtisch

Bin raus,
Sorry
von cyberraven
06 Feb 2018 08:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 3378

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2018

Hallo,

wie sieht es mit dem Protokoll für die nicht-anwesenden Mitglieder aus?

Danke im Voraus!
von cyberraven
19 Jul 2017 07:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1317
Zugriffe: 253023

Re: Stammtisch

Wahrscheinlich werde ich auch mal wieder dabei sein.

Habe ja lange mit Abwesenheit geglänzt...
von cyberraven
07 Jun 2017 08:07
Forum: Small Talk
Thema: Spieleläden in Würzburg?
Antworten: 2
Zugriffe: 2665

Re: Spieleläden in Würzburg?

Ich kenne in Würzburg nur folgende Läden, die Rollenspielsachen im Angebot haben:
- Hellbound (Obere Johannitergasse 1, 97070 Würzburg)
- Herme (Valentin-Becker-Straße 1 a, 97072 Würzburg, http://www.comicdealer.de)

Bin in der Szene aber nicht mehr so aktiv...

Zur erweiterten Suche