Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 1146 Treffer

von cyberraven
09 Jun 2022 17:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: WRT+ Würzburger Rollenspiel Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

Re: WRT+ Würzburger Rollenspiel Tag

Hi,

ich würde wieder mein Shadowrun 5 - Abenteuer für System- oder Rollenspiel-Neulinge anbieten.
Etwa 4-5 Spieler


Euer cyberraven
von cyberraven
05 Apr 2022 21:21
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Neu-Alt-Würzburger sucht Rollenspielgruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: Neu-Alt-Würzburger sucht Rollenspielgruppe

Danke - meldet Euch einfach, wenn Eure Runde fertig ist, und dann schauen wir weiter.
von cyberraven
30 Mär 2022 20:35
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: Neu-Alt-Würzburger sucht Rollenspielgruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Neu-Alt-Würzburger sucht Rollenspielgruppe

Hi, ich bin jetzt wieder nach Würzburg gezogen und suche Anschluss an eine Rollenspiel-Gruppe. Ich spiele seit rund 15-20 Jahren Pen&Paper und an Systemen habe ich viel Shadowrun gespielt und geleitet (2er bis 5er Edition). Einige Erfahrung habe ich mit DSA und StarWars. Ich bin vom System und U...
von cyberraven
11 Jun 2020 21:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. Main Würfel Con Online
Antworten: 5
Zugriffe: 4161

Re: 1. Main Würfel Con Online

Sehr schön!
von cyberraven
29 Mai 2020 09:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. Main Würfel Con Online
Antworten: 5
Zugriffe: 4161

Re: 1. Main Würfel Con Online

Wie ist die Online-Con gelaufen?
von cyberraven
23 Apr 2018 12:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 292848

Re: Stammtisch

Bin raus,
Sorry
von cyberraven
06 Feb 2018 08:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 4182

Re: 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2018

Hallo,

wie sieht es mit dem Protokoll für die nicht-anwesenden Mitglieder aus?

Danke im Voraus!
von cyberraven
19 Jul 2017 07:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stammtisch
Antworten: 1344
Zugriffe: 292848

Re: Stammtisch

Wahrscheinlich werde ich auch mal wieder dabei sein.

Habe ja lange mit Abwesenheit geglänzt...
von cyberraven
07 Jun 2017 08:07
Forum: Small Talk
Thema: Spieleläden in Würzburg?
Antworten: 2
Zugriffe: 3201

Re: Spieleläden in Würzburg?

Ich kenne in Würzburg nur folgende Läden, die Rollenspielsachen im Angebot haben:
- Hellbound (Obere Johannitergasse 1, 97070 Würzburg)
- Herme (Valentin-Becker-Straße 1 a, 97072 Würzburg, http://www.comicdealer.de)

Bin in der Szene aber nicht mehr so aktiv...

Zur erweiterten Suche